2 mal NHA: Silikonöl

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 01. Mai 2023, 22:56 (vor 351 Tagen) @ Mehran

Liebe Mehran,

von dem, was Du geschrieben hast, kann ich nur eines sagen. Und das sage ich mal mit sehr viel Bedacht.


Der Zeitpunkt Deiner 2 NHA war sehr ungünstig.

Eine Zeitspanne von vier Tagen zwischen Diagnose und OP ist schon recht lang.
Soweit ich das persönlich einschätze.

Auch bei der Hilfe für die NHA Nr.2.

Da waren es bei Dir drei Tage bis zur OP.

Das könnte ein Grund sein, sagen kann ich das als Laie aber natürlich nicht.

Möglicherweise waren in der Klinik über die Feiertage die Personalstukturen schlecht, oder Leute krank.

Das hört man ja momentan auch überall.

Die Erfahrung einer Nicht-Versorgung habe ich auch gerade machen müssen.

Ein Spezialzentrum (nicht Augen). Der Arzt hat sich morgens krank gemeldet und die Spezialisten-Abteilung hat nur diesen einzigen! Arzt.

Einen neuen Termin hab ich auch noch nicht bekommen.


Woran es bei Dir nun lag oder liegt, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Ob an der Situation im Auge durch die beiden NHA, oder die Dauer bis zur OP.

Vielleicht könntest Du einen Gutachter einschalten?

Am Auge kann das natürlich auch nichts ändern.


Ob sie dir mit einer weiteren OP noch helfen können, weiß ich leider auch nicht.


In welchem Zustand ist Dein anderes Auge denn?

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum