Gitter Test Problem

Lichtgestalt, Montag, 08. Mai 2023, 16:56 (vor 353 Tagen) @ Mario

Gibt es denn ernsthaft irgendwelche Anhaltspunkte für einen Tumor? Wenn es dich quält, wäre ein Neurologe vielleicht eine Idee wert? Da gibt es viele Überschneidungen, gerade in Fällen, wo der Augenarzt "nichts sieht". Und die Fachärzte sind manchmal blind für andere Fachrichtungen.
Bei mir war es umgekehrt. Ich habe erstmal das ganze Programm der Neurologie durchlaufen- Blutbild, Schädel-CT, Lumbalpunktion, Nervenleitgeschwindigkeitsmessung, MRT der ganzen Wirbelsäule, VEP und dann nochmal MRT vom Kopf. Die haben da nicht lange gefackelt. Ich hatte damals auch noch mehr Probleme, als die Sehstörungen einsetzten. Man vermutete aber einen Zusammenhang. Gefunden hat man am Ende nichts. Erst die Augenklinik (nach der Fluoreszenzangiografie und dem OCT) kam dann darauf, dass meine Netzhaut kaputt ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum