2 mal NHA: Silikonöl

Grauer Fleck, Donnerstag, 11. Mai 2023, 14:03 (vor 323 Tagen) @ Doreen1974

Stimmt. Du musst heute Glück haben, direkt an jemanden vom Fach zu geraten (Netzhaut). Ich habe vor meinem heutigen AA im Dezember 2022 diverse AA kennengelernt, die rückblickend keine Ahnung von nichts hatten. Ich meine, woher sollen plötzliche Einblutungen wohl kommen? Und dann schauen die 20min dumm ins Auge und sehen natürlich aufgrund der ganzen Floater nichts. dann kommt der nächste Hansel und macht dasselbe. In der Klinik haben so 4 AA 1 Stunde lang am Auge herumgemacht und kamen zu keinem Ergebnis...

Wer dann kein OCT macht, handelt bereits fahrlässig.

Sowas wie Blut im Auge kann man nicht beobachten, das geht nicht von alleine weg und es muss einen Grund geben. Meine Floater im RA haben zwar 4 Monate gebraucht, bis es zur NHA kam, aber das wurde dann wöchentlich überwacht und ich wusste, worauf ich zu achten habe.

Ohne eigenes Mitwirken geht es leider auch nicht mehr, dann kommt es zu Abrechnung- und auch zu Behandlungsfehlern, die ich bereits mehrfach verhindert habe. Die sind total überlastet, ist mein Eindruck...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum