Nachstar schwankend

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 17. Mai 2023, 13:03 (vor 342 Tagen) @ Andreas19

Ich sitze meinen Nachstar auch aus.

Hatte jetzt zwischendrin das Gefühl, ich kann schlechter sehen. Der AA hat aber nichts messen können, was jetzt verschlechtert wäre, bisher.

Trotzdem habe ich das Gefühl, die Sehleistung lässt nach.

Zwischendurch hatte ich zeitweilig das Gefühl Sehstörungen zu haben, konnte die Gesichter im Zentrum nicht mehr gut erkennen, war sehr merkwürdig.

Das ist wieder etwas besser.

Die Ärztin sagte, es wäre gut, den Nachstar ruhig kräftiger werden zu lassen, dann könne man den besser lasern bzw. treffen.

Andreas, wie ist das bei Dir?

Hast Du die Teile vom Kapselsack, die bei der YAG-Laserung rausgelasert wurden jetzt störend im Auge rumfliegen?

Stören die? Sind die groß?

Nykilea hatte ja geschrieben, der Rest wäre bei ihr so wie eine Fliege die im Auge rumfliegt.

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum