Augenakupunktur in Wien

WienerW├╝rstchen, Dienstag, 31. Oktober 2023, 07:28 (vor 39 Tagen)

Da sich an meiner pers├Ânlichen Situation nichts ge├Ąndert hat (grauer Star noch immer nicht operiert, weil er mich im Alltag nicht behindert, nach wie vor Kurzsichtigkeit um 20 Dioptrien, Kontaktlinsen mittlerweile seit 48 Jahren t├Ąglich), bin ich nur stiller Mitleser.

Da ich aber viele Tipps von hier mitnehme, m├Âchte ich jetzt auch einmal etwas zur├╝ckgeben.

Es gibt in Wien eine Ärztin, die sich mit dem ganzheitlichen Befinden der Patienten auseinandersetzt und viel mit Akupunktur macht.

Sie hat jetzt eine Zusatzausbildung f├╝r Augenakupunktur nach Boel abgeschlossen. Wenn jemand in Wien/Umgebung sich diesbez├╝glich beraten lassen m├Âchte, dann kann ich sie wirklich empfehlen. Haupts├Ąchliche Themen wie AMD, Thrombosen am Auge, Glaukom, RP, diabetische Erkrankungen der Netzhaut. Ambulante Behandlung in ihrer Ordi.

Ich selbst bin dort schon seit Jahren Patientin - wegen etwas anderem - und sehr zufrieden. Sie ist empathisch, nimmt sich Zeit und redet nicht um den hei├čen Brei herum.

Au├čer Akupunktur bietet sie auch verschiedene komplement├Ąrmedizinische Behandlungen an wie Vitalstoffinfusionen bei Long Covid, CF, Burn out etc.

Dr. Eva Maria Zito, 1030 Wien

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion