Doch ern. OP -Virek. (wg.Narbengewebe- Ödem) - Bauchlagerung

Tobi66 @, Freitag, 21. Juni 2024, 07:49 (vor 23 Tagen)

Guten Morgen ihr Lieben,

ich muss jetzt doch noch einmal operiert werden. War gestern bei de Augenärztin und danach in der AugenUniklinik. Innerhalb einer Woche hat sich mein "sehen " doch verschlechtert und man rät mir zu OP. Es geht wohl auch um das Narbengewebe (Wenn es nur das Ödem wäre könnte man wohl anders therapieren..habe ich so zumindest verstanden. Das ganze soll wieder mit Virektomie und zusätzlich Membranbildung erfolgen. Also nochmal alles von vorne. Meine Netzhaut OP war erst vor 3 Monaten.
Jetzt soll aber zusätzlich die Linse (Kat.) mit getauscht werden und ich muss nach der OP Wohl Bauchlagerung (Kopf nach unten ) einhalten (im März konnte ich einsegen aufrecht bleiben -dann aber nur)

Ich bin gerade auf der Suche nach Lagerungskissen und bin auf Mass Me gestoßen. Weil man das auch ans Sofa und Tisch anbringen kann finde ich das ganz gut. Kennt das einer? Ist das zu empfehlen?

Ferner wird häufig die Linse mit getauscht ? Im März war das noch nicht notwendig. Ferner soll das wohl nur eine Standartlinse sein (so dass ich später zum Lesen eine Brille benötige- lesen ging immer ohne bisher- nur für die Ferne Brille)

Irgendwie bin ich total nervös

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum