Pupillenerweiterung nach Öltamponade / -@Doreen

Heike 3010, Dienstag, 02. Juli 2024, 09:48 (vor 12 Tagen) @ Doreen1974

Liebe Doreen,
sorry für meine späte Antwort.

Ich habe leider seit Pfingsten Probleme mit der Netzhaut im rechten Auge. Bis jetzt glücklicherweise keine NHA, nur ein Riss und einige Löchlein, die ambulant gelasert werden konnten. Ist laut meinem AA aber noch nicht ausgestanden, da der Glaskörper wohl immer noch an einigen Stellen festhängt. Daher bin ich super vorsichtig mit lesen etc.

Ja, wenn ich nur mit dem linken Auge schaue, sehe ich nicht richtig scharf, aber mit beiden Augen zusammen und Lesebrille sehe ich ganz normal. Und vermutlich habe ich mich auch daran gewöhnt, da es mich auch sonst nicht sehr stört.

Der Satz: "es gibt schlimmeres" klingt vielleicht ein bisschen flapsig, war aber auf mein anderes gesundheitliches Problem bezogen, das mir zu dem Zeitpunkt mehr Sorgen machte.

Jetzt hoffe ich natürlich sehr, dass mir mein rechtes Auge keine weiteren Probleme macht.

Hattest du denn auf beiden Augen eine OP?

Viele Grüße
Heike


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum