Doppelbilder Rand- und Mittelstreifen beim Auto fahren
Ich kann das von Dir beschriebene Phänomen 100% bestätigen.
Als ich vor einigen Wochen, zum ersten Mal wieder nach mehreren Jahren, eine längere, sehr anstrengende Autobahnfahrt zu absolvieren hatte, trat nach mehreren Stunden Fahrt genau das von Dir Beschriebene auf.
Ich hatte sowas vorher noch nie erlebt.
Der einzige Unterschied zu Deiner Schilderung war, dass die Doppelbilder nicht nebeneinander vorhanden waren, sondern untereinander. Das Bild des schwächeren linken Auges war unter dem des rechten Führungsauges.
Nach dieser Fahrt ist dieses Phänomen nie wieder aufgetreten, allerdings habe ich seitdem auch keine anstrengende Autofahrt absolviert.
Grüsse
Claus
gesamter Thread:
- Doppelbilder Rand- und Mittelstreifen beim Auto fahren - KAtharina, 04.08.2024, 22:36
- Doppelbilder Rand- und Mittelstreifen beim Auto fahren - Lichtgestalt, 05.08.2024, 19:59
- Doppelbilder Rand- und Mittelstreifen beim Auto fahren - Antje, 05.08.2024, 21:07
- Doppelbilder Rand- und Mittelstreifen beim Auto fahren - Claus, 05.08.2024, 22:43
- Doppelbilder Rand- und Mittelstreifen beim Auto fahren - Lichtgestalt, 06.08.2024, 00:09
- Doppelbilder Rand- und Mittelstreifen beim Auto fahren - Lichtgestalt, 05.08.2024, 19:59