Blitze und andere Gebilde- gerade zur Kontrolle gewesen
Guten Abend,
nach Gut einem Jahr Ruhe hat sich leider bei mir eine neue Degeneration gebildet und laut AA löse sich auch der Glaskörper akut ab.
Nun blitzt es wechselseitig auf beiden Augen- immer nur Nachts, quasi aus dem Schlaf heraus. Richtig hell. Zur letzten Notfallkontrolle war ich deshalb vor 10 Tagen. Aussage: Alles gut. Nur Glitzerspuren. Ich sollte nochmal kommen, wenn es wieder auftritt.
Nun heute war dem so. Allerdings weiß ich nicht, wie ernst ich das nehmen soll. Seit Freitag habe ich auf beiden auch starre Flecken (beim Blinzeln, als ob ich geblendet wurde).
Ich hab das Gefühl, der Arzt ist dann eher genervt. Mein Arbeitgeber auch, da durch die Tropfen einen Tag AU. Mein Auge ist bereits vielseitig gelasert wurden.
Wie seht ihr das Risiko? Habt ihr sowas, dass es blitzt und dann Ruhe ist? Meine Ärztin meinte so nach dem Motto: Wenn wir nichts Lasern können, kann es auch sein das es einfach so mal reißt… Den Krankhausaufenthalt möchte ich mir wirklich sparen…
Danke und liebe Grüße
gesamter Thread:
- Blitze und andere Gebilde- gerade zur Kontrolle gewesen - LunaThüringen, 27.10.2024, 16:48
- Blitze und andere Gebilde- gerade zur Kontrolle gewesen - Katha0886, 28.10.2024, 20:05
- Blitze und andere Gebilde- gerade zur Kontrolle gewesen - KAtharina, 29.10.2024, 16:42
- Blitze und andere Gebilde- gerade zur Kontrolle gewesen - LunaThüringen, 03.11.2024, 16:19
- Blitze und andere Gebilde- gerade zur Kontrolle gewesen - KAtharina, 03.11.2024, 17:51