Re: Direkt nach dem Aufwachen sehe ich "grün"...

Wolfram (DD), Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:02 (vor 6161 Tagen) @ Hans-Erich


Als Antwort auf: Re: Direkt nach dem Aufwachen sehe ich "grün"... von Hans-Erich am 13. Juni 2007 14:29:44:


hallo Hans-Erich,
Danke! - soll ich das der Katze sagen> Die wird mir eingebildet, wenn sie so gelobt wird ;o)
Wie gesagt, daß war ein laienhafter Erklärungsversuch. Könnte ja auch was mit Stäbchen und Zapfen in der NH sein, aber das entwickelt sich bestimmt nicht von einem Tag zum anderen und ist wohl auch irgendwie genetisch bedingt.
Oder psychische Faktoren...
Aber da es nur für Sekunden auftaucht und dann weg ist, vermuten wir wohl nicht ganz falsch.
Ich könnte jetzt ja richtig albern sagen: "behalt´s mal im Auge" - aber Du weißt, wie ich es meine.
29,8°C-Wärme Grüße aus DD
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum