Vorstellung und erste Fragen

hummel, Flensburg, Dienstag, 19. Juli 2011, 19:34 (vor 4664 Tagen) @ Ilka

Hallo Ilka
Ich bin ebenfalls aus SH(Flensburg).
Habe bisher insgesamt 7 OP gehabt. Davon 5 Netzhaut und 2 Katarakt. Die meisten davon in der Augenklinik der Uni Kiel. Hier ist Professor Roider mit seinem Team. Aus meiner Sicht das Beste was ich bisher hatte. Absolut Top Leute, sehr gute Betreuung. Ich kann die nur empfehlen.Alle OP sehr gut verlaufen. Dort ist jeden Tag Netzhaut Sprechstunde, wo man ohne Anmeldung hingehen kann. Allerdings muß man lange Zeit mitnehmen.Empfehlenswert ist die Ankunft um 07:30 , dann kann man bis 13.00 wieder durch sein. Überweisung vom AA mitnehmen das langt. Kannst auch mal auf die Website der Klinik gehen.
Zu Rendsburg möchte ich hier im Forum nichts sagen.
Alles Gute für Dich.
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum