TREFFEN - vorläufiger Ablauf

KAtharina, Mittwoch, 13. Juli 2005, 14:24 (vor 6852 Tagen)

Vorläufiger Ablauf SHG- Treffen

Do. 1.9.:
Anreise und Abends gemütliches Beisammen sitzen

Fr. 2.9.:
Vormittags: Vortrag und Fragestunde mit Vertreter des Versorgungsamtes zum Theman Schwebehinderung, Integration am Arebitsplatz und Fördermöglichkeiten
Nachmittags: Vortrag und Fragestunde mit Vertreter der BFA zum Thema Rente und Teilrente wegen Berufsunfähigkeit
Abends gemütliches Kennenlernen

Sa. 3.9.:
Vormittags
Augenarzt zum Thema Netzhautablösung
Nachmittags Zeit zum bummeln etc. in Erfurt, bei Interesse Stadtführung möglich
Abends wie immer gemütliches betrinken (da kennen wir uns ja schon)

So. 4.9.:
Abreise im Laufe des Tages

Unterkunft und Preis weiß ich bis Ende nächster Woche.
wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir unter
retina-selbsthilfe(-@-)gmx.de
Liebe Grüße
KAtharina

Re: TREFFEN - vorläufiger Ablauf

Karin, Dienstag, 19. Juli 2005, 07:30 (vor 6846 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: TREFFEN - vorläufiger Ablauf von KAtharina am 13. Juli 2005 14:24:03:

Hallo Katharina,hatte vor ca. 2 Wochen eine Op wegen Netzhautablösung,mein schon
sehr schlechtes Sehvermögen auf diesem Auge hat sich nun leider auf 20 % reduziert, was mir nun doch einen weiteren Schock verpaßte. Zum Zeitpunkt des
Treffens wäre ich, hoffentlich wieder fit und dann im Urlaub. Es wäre jedoch sehr schön, wenn Du ein paar Skripte von den interessanten Vorträgen machen
könntest und mir zukommen läßt. Sollte ich nicht im Urlaub sein, würde ich gern teilnehmen
Freundliche Grüße
Karin

Re: TREFFEN - vorläufiger Ablauf

KAtharina, Dienstag, 19. Juli 2005, 09:47 (vor 6846 Tagen) @ Karin

Als Antwort auf: Re: TREFFEN - vorläufiger Ablauf von Karin am 19. Juli 2005 07:30:37:

Hallo Karin!
Ich hoffe Du hast den Schock einigermaßen überstanden> Ist denn Dein anderes Auge in Ordnung>
Zum Treffen soviel:
Skripte gibt es vorab nicht. Ich habe BFA und Versorgungsamt am Freitag den 02.09. eingeladen um über behinderung, Ausweis und Rente zu reden und Fragen zu beantworten. Die AA-Seite ist noch nicht ganz sicher. Im Moment ist es auch eher ein Problem, das wir zu wenig Leute sind und die Frage ist was sich denn dann lohnen würde. Ich würde mich sehr freuen wenn Du kommst, preislich klärt sich das dann auch diese Woche.
LG Katharina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum