NH-Loch kann nicht gelasert werden

Rita, Montag, 08. August 2005, 11:15 (vor 6808 Tagen)

Hallo an alle,

erstmal Lob an den Betreiber dieser Internetseite und die Betreuuer des Forums. Mal wieder jemand, der sich um Informationen kümmert: vielen Dank!

Ich bin 31 Jahre und stark kurzsichtig (-7,5 beidseitig). Meine erste Laserung von NH-Löchern hatte ich vor ca. 5 Jahren mit 25. Seitdem gehe ich regelmäßig 1x jährlich zur Kontrolle. Nach mehr als 3 Jahren ohne Befund war es vergangene Woche wieder soweit. Mein neuer (aber m.E. sehr kompetenter) AA hat zwei Löcher - typisch am Sehfeldrand gelegen - gefunden und auch gelasert. Eben wie üblich.

Allerdings konnte er eines der Löcher nicht völlig umlasern, da es sehr sehr nahe an der Linse liegt. Und jetzt frag ich mich, was tun.

Ich würde zum einen gerne wissen, ob jemand anderes auch schon eine solche Diagnose hatte und was ihm damals von den Ärzten geraten wurde.

Zweitens werde ich natürlich noch eine Zweite Meinung einholen und würde mich über Empfehlungen zu Augenärzten oder auch Kliniken in Frankfurt sehr freuen.

Ein Dankeschön schon Vorab!

Viele Grüße

Rita

Re: NH-Loch kann nicht gelasert werden

KAtharina, Mittwoch, 10. August 2005, 09:56 (vor 6806 Tagen) @ Rita

Als Antwort auf: NH-Loch kann nicht gelasert werden von Rita am 08. August 2005 13:15:05:

Liebe Rita!
Auf alle fälle mus etwas mit dem Loch in der NH geschehen, denn wenn weiter Flüssigkeit unter die Nh dringt löst sich diese ab. Ich denke Du solltest eine Klinik aufsuchen und Dich beraten lassen. zu Frankfurt wurde heir im Forum schon geschrieben, gib es doch mal als Suchbegriff ein. Alles Gute und liebe Grüße
KAtharina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum