@ Lorena

Corinna (Hessen), Donnerstag, 06. Oktober 2005, 19:18 (vor 6770 Tagen)

Hallo Lorena,

wollte die ganze Zeit schon mal fragen, wie es Dir denn zwischenzeitlich so ergangen ist. Deinen Termin in Aachen hatte ich noch so in Erinnerung.
Wie kommt es, dass Du mit dem Auge mit der epiretinalen Gliose besser siehst als mit dem anderen> Wie ist denn die berufliche Situation bei Dir mittlerweile>
Ein Gesamtvisus von 20-30% ist ja auch nicht mehr so viel.
Würde mich freuen, von Dir zu hören.
Gruß
Corinna

Re: @ Corinna

Lorena, Freitag, 07. Oktober 2005, 22:59 (vor 6769 Tagen) @ Corinna (Hessen)

Als Antwort auf: @ Lorena von Corinna (Hessen) am 06. Oktober 2005 19:18:39:

Hallo Corinna,
Danke der nachfrage, es geht irgendwie immer weiter. Zur Zeit mal wieder ziemlich streßig weil wir am umziehen sind ins neue Haus ( das alte ist zu klein durch das zweite Kind geworden ) deshalb habe ich auch nur noch selten Zeit mal ins Forum zu sehen. Auf deine Frage warum ich mit dem rechten Auge mit der Gliose besser sehen kan wie mit dem linken liegt wohl daran das daß linke Auge seit den letzten beiden OP's sich nicht mehr erholt hat, das rechte aber erstaunlicherweise von 10 % auf 35 % gebessert hat obwol es die meisten OP's ( gesammt 6X )hatte.Damals haten die Ärzte es garnicht mehr operieren wollen da die NHA schon seit einer woche bestand mit kompletter ablösung der Makula und einblutungen. Und heute bin ich super froh das es doch noch gemacht worden ist. Da die Gliose auf dem besser sehenden Auge ist will der Prof. auch erst mit der Op warten was mir auch ganz recht ist. Mit meiner Arbeit ist es nach wie vor nicht so klar ob ich in dem Beruf weiter machen kann deshalb habe ich den Erziihungsurlaub bis Juni verlängert in der hofnung das es bis dahin entschieden ist. So für immer zuhause zu bleiben das wäre nichts für mich obwohl es an Arbeit nicht mangelt wenn man zwei Kid's hat.
Jetzt muß ich noch den rest Haushalt erledigen und dan ins BEtt, deshalb Wünsche ich Dir eine Gute Nacht und alles Gute und Liebe Grüße Lorena

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum