Membran Peeling?

Elke (NRW), Montag, 17. Oktober 2005, 19:46 (vor 6764 Tagen)

Ich muss da noch mal eine Frage loswerden. Nach der NHA und anschließender Vitrektomie mit Cerclage u. Gas vor 5 Wochen, wird nächste Woche über einen Termin zum Membran Peeling entschieden. Jetzt habe ich mich im Internet über die OP informiert und bin erschrocken, dass dann bei der OP wieder eine Vitrektomie gemacht wird> Heißt das dann auch, dass ich wieder Gas ins Auge kriege> Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Operation und wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr besser sehen konntet.
Danke für die vielen interessanten Beiträge hier im Forum,
LG an alle
Elke

Re: Membran Peeling?

carolyn, Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:40 (vor 6763 Tagen) @ Elke (NRW)

Als Antwort auf: Membran Peeling> von Elke (NRW) am 17. Oktober 2005 19:46:05:

Nachdem das Gas raus war, wurde die Sicht bald besser. Und als das Auge nach ein paar Wochen nicht mehr getropft wurde, hatte sich mein Sehvermögen von knapp 30 Prozent auf fast 70 gesteigert.
Carolyn

Re: Membran Peeling?

Cora- Christin, Mittwoch, 19. Oktober 2005, 16:24 (vor 6762 Tagen) @ Elke (NRW)

Als Antwort auf: Membran Peeling> von Elke (NRW) am 17. Oktober 2005 19:46:05:

Liebe Elke.

Leider stimmt es wirklich das es die gleiche Operation,
nl. eine Vitrektomie ist. Ich habe Oel im Auge gehabt, und das
wurde dann auch ausgetauscht. Aber das ist auch besser so wenn
sie dann wieder Gas oder Oel reinmachen, denn sie haben dann ja
auch wieder an der NH rumgemacht. Was das sehen angeht, möchte ich
dir auch gerne Mut machen... aber da bin ich glaube ich nicht die
Richtige für...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und das du recht
bald wieder mehr sehen kannst.

Liebe Grüße,

Cora- Christin

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum