:0)

Cora- Christin (NRW), Dienstag, 25. Oktober 2005, 19:43 (vor 6757 Tagen)

Hallo ihr alle...

Es freut mich total, das der kleine Text so gut bei euch angekommen ist.
Ehrlich gesagt hatte ich vorher nämlich so meine Bedenken, weil ich nicht
wusste ob es so das Richtige für alle ist. Aber wie gesagt, es freut mich das
es so gut angekommen ist. Mir ist es wirklich oft eine Hilfe, wenn es mir mal wieder nicht gut geht. Im Moment geht es mir aber auch so ganz gut, denn wir hatten am Samstag ein richtig, tolles Konzert und das baut mich immer auf.
Wisst ihr... ich singe nämlich schon seit sechs Jahren in einem großen Gospelchor und seit ca. drei Jahren sogar als Solistin. Es macht mir sehr viel Spaß, und baut mich und meine manchmal stark strapazierte Seele wieder auf.
Und seit ich jetzt auch noch das mit den Augen habe... eines weis ich... singen kann ich auch noch, selbst wenn ich wirklich mal auf beiden Augen nichts mehr sehe. Ich wünsche euch alles liebe und Gute...wer mag darf sich von mir gedrückt fühlen...

LG,
Cora- Christin

Re: :0)

maren b. rlp, Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:49 (vor 6757 Tagen) @ Cora- Christin (NRW)

Als Antwort auf: :0) von Cora- Christin (NRW) am 25. Oktober 2005 19:43:42:

liebe cora-christin,
das, was du hast ist gold wert,es wäre schön jeder hätte eine solche begabung, die ihm über solche dinge hinweg helfen kann und kraft gibt.
ich denke auch die gemeinschaft an sich tut gut >! ich habe früher in einem orchester cello gespielt, es war schön!
wo singt du/ihr denn überall>
ich liebe gospels!
liebe grüße
maren

Re: :0)

Cora- Christin, Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:08 (vor 6757 Tagen) @ maren b. rlp

Als Antwort auf: Re: :0) von maren b. rlp am 25. Oktober 2005 21:49:19:

Hallo Maren...
Wir singen natürlich viel hier in unserem Umkreis,
aber wir singen auch überall da wohin wir eingeladen werden.
In ganz Deutschland.... für nächstes Jahr wurden wir sogar nach
Holland eingeladen. Wir waren schon in Greetsiel, Fintel, Marburg um nur
einige auf zu zählen.Und dahin haben wir schon wieder neue Einladungen für nächstes Jahr. Aber du kannst dir ja mal unsere Homepage anschauen, wenn du magst...

WWW.RISECORN.DE

Leider haben wir aber noch keine Hörproben auf unserer Site.
Ja, ich liebe Gospels auch... und ich lebe für diesen Chor.... Er kommt gleich nach meiner Familie.
Liebe Grüße,
Cora- Christin

Re: :0)

KAtharina, Mittwoch, 26. Oktober 2005, 10:38 (vor 6756 Tagen) @ Cora- Christin (NRW)

Als Antwort auf: :0) von Cora- Christin (NRW) am 25. Oktober 2005 19:43:42:

Wie Schade das ich so schlecht singe.... Wenn dann nur laut und falsch im Auto... *lacht* Wie soll das nur bei Baby werden wenn ich vorsingen soll> Das Arme...
Liebe Grüße an alle Netzis, und Augen auf!
KAtharina

Re: :0)

Graz, Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:10 (vor 6756 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: Re: :0) von KAtharina am 26. Oktober 2005 10:38:16:

Ganz egal, wie du singst (es ist gewiss nicht so übel, wie du meinst), Hauptsache, du singst. Im Singen steckt so viel Seele, und die kannst du damit deinem Kind geben.
Ich wünsche dir alles Gute.

Re: :0)

KAtharina, Donnerstag, 27. Oktober 2005, 09:42 (vor 6756 Tagen) @ Graz

Als Antwort auf: Re: :0) von Graz am 26. Oktober 2005 17:10:41:

Ich werde es auf alle fälle versuchen. *ohweia*
Ansonsten habe ich gelesen, Singen schüttet vor allem beui den buchstaben "i" und "o" glückshormone aus, udn die können wir ja alle gut gebrauchen.
LG KAtharina

Re: :0)

Cora- Christin (NRW), Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:10 (vor 6756 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: Re: :0) von KAtharina am 26. Oktober 2005 10:38:16:

*lol*
Dem Baby wird das denke ich ziemlich egal sein wie du singst,
hauptsache die Mama ist da und kümmert sich.
*smile* und LG,

Cora- Christin

Re: :0)

KAtharina, Donnerstag, 27. Oktober 2005, 09:43 (vor 6756 Tagen) @ Cora- Christin (NRW)

Als Antwort auf: Re: :0) von Cora- Christin (NRW) am 26. Oktober 2005 17:10:46:

Du, Misstöne erkennt es dann auch schon.... Aber mama wird sich kümmern. Leider haben CDs keine beruhigende Wirkung...
LG KAtharina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum