Makula

cenk, Samstag, 19. Februar 2005, 20:00 (vor 6999 Tagen)

Hallo

bin 34 Jahre alt und habe 1992 meine erste Netzhautblutung auf dem rechten Auge gehabt dann später auf dem linken Auge und das jeweils zweimal bis jätzt.Bin seit geburt stark kurzsichtig .Ich möchte etwas da gegen tuen damit ich mein Augen licht nicht irgendwan verliere, was kann ich tuen Vitaminen oder sonstige sahen ...
Danke und viele Grüße an ALLE

Re: Makula

KAtharina, Sonntag, 20. Februar 2005, 12:34 (vor 6998 Tagen) @ cenk

Als Antwort auf: Makula von cenk am 19. Februar 2005 20:00:42:

Hallo!
Schau doch einfach mal auf meiner Homepage hier unter Bibliothek - Vitamine für die Netzhaut.
Liebe grüße und alles Gute
KAtharina

Re: Makula

Julia, Montag, 21. Februar 2005, 10:07 (vor 6997 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: Re: Makula von KAtharina am 20. Februar 2005 12:34:33:

Hallo! wie lautet denn der Name deiner Homepage>

Re: Makula

Michael, Montag, 21. Februar 2005, 12:27 (vor 6997 Tagen) @ cenk

Als Antwort auf: Makula von cenk am 19. Februar 2005 20:00:42:

Hallo, hast du Zucker (Diabetes)> In der Klinik habe ich einige Menschen mit Einblutungen in den Glaskörper kennengelernt, die alle Zucker hatten. Diabetes ist wohl eine Hauptursache für diese Form der Erkrankung. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, solltest du alles tun, um nicht später an Altersdiabetes zu erkranken - also nicht Süßigkeiten in Massen essen, Zucker im Kaffee, Cola und süße Limo etc. Sprich am besten mal mit deinem Arzt darüber, der kann genauere Auskünfte geben. Viele Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum