Beeinflussung durch Nasentropfen

Rainer, Sonntag, 27. Februar 2005, 15:13 (vor 6970 Tagen)

Nach der Einnahme von Nasentropfen hab ich verstäkt Wolken vor den Augen. ( Ich
bin schon 6 mal gelasert worden ). Gibt es vielleicht Zusammenhänge>

Re: Beeinflussung durch Nasentropfen

Mandy, Sonntag, 27. Februar 2005, 16:20 (vor 6970 Tagen) @ Rainer

Hallo,
bist Du schon beim Augenartz gewesen> Würde ich an Deiner Stelle machen. Zumal Du ja bereits häufig gelasert worden bist.... Ich kämpfe grad auch mit einer starken Erkältung. Habe immer etwas Angst, zu stark zu schnauben. Denn ich hab Angst, dass durch den Druck, der dabei entsteht, Probleme mit meiner Netzhaut auftreten können. Ich bin auch schon 2x gelasert worden.
Mir ist bis jetzt allerdings nichts bekannt, dass Nasentropfen irgendwie im Zusammenhang stehen.

LG Mandy

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum