Lyme-Borreliose

Bernhard, Freitag, 04. März 2005, 11:45 (vor 6983 Tagen)

Hallo Katharina!
Kann mir nicht vorstellen, dass Du davon nichts gelesen hast. Auf alle Fälle auf der Seite www.julius-hellenthal.de findest Du im Index unter Netzhautablösung einen interessanten Bericht betreffend einem Zusammenhang mit Borreliose. Hast Du schon mal was davon gehört>
Auch ja, hab noch eine Frage. Du hast mir mal empfohlen Heidelbeersaft bzw. Hollundersaft zu trinken. Woher kommen eigentlich in weiterer Folge diese Tipps> Was für Inhaltsstoffe sind für eine positive Auswirkung verantwortlich>
Danke für Deine Antwort.
Bernhard

Re: Lyme-Borreliose

KAtharina, Sonntag, 06. März 2005, 20:15 (vor 6981 Tagen) @ Bernhard

Hallo Bernhard.
Also mit Herrn Hellenthal, da sei mal gaaanz vorsichtig. Ich bhabe auch schon mit Ihm telefoniert, als ich nach der Suche nach dem berühmten Strohalm war. Mehr dazu nicht hier. Aber ich habe jemanden in der SHG, der gerade für über 2000 Euro dort in Behandlung ist und mir regelmäßig bericht erstattet.

LG KAthi

Re: Lyme-Borreliose

Bernhard, Montag, 07. März 2005, 19:54 (vor 6980 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina!
Kannst Du mich per mail direkt anschreiben. Würde mich gerne mit Dir betreffend Hellethal austauschen.
Danke.
Bernhard

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum