Erfahrungen mit VISIOMAX ?

marcus, Samstag, 12. März 2005, 12:56 (vor 6979 Tagen)

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Nahrungsergänzungsmittel> Würde mich sehr interessieren, hab vor einer Woche NHA-OP gehabt und nehm die Tabletten seit gestern vorsorglich. AUf der PAckung steh zwar, dass die Tagesdosis der Anthocyane durch eine Tablette aufgenommen wird, aber die MAnge steh da nicht.Angeblich soll die TAgesdosis bei 300 bis 400 mg liegen.
Vielleicht gibts ja noch andere Tipps zur Nahrungsergänzung / Nahrung>

Re: Erfahrungen mit VISIOMAX ?

Mandy, Samstag, 12. März 2005, 19:06 (vor 6979 Tagen) @ marcus

Hallo Marcus,
ich nehme auch dieses Visiomax und auch nur 1 Tablette pro Tag. Zusätzlich trinke ich am Tag noch Heidelbeer- oder Holunderbeersaft. Ich denke schon, dass es ausreicht.
Ich hab mit Visiomax bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich bin 2x gelasert worden (linkes Auge, Netzhautriß). Das 2. Mal letzten Dezember. Seitdem flimmert es an diesen gelaserten Stellen. Durch Visiomax hat sich dieses Flimmern erheblich gebessert. Es ist noch nicht ganz weg, aber ich kann inzwischen gut damit leben.

LG Mandy

Re: Erfahrungen mit VISIOMAX ?

Monika, Montag, 14. März 2005, 17:01 (vor 6977 Tagen) @ Mandy

Ich habe die Tabletten einen Monat lang genommen, sie taten gut. Jedenfalls richten sie keinen Schaden an und haben auch andere wichtige Inhaltstofffe.Ich erhalte sie jetzt jedoch nicht mehr in Österreich. Gibt es sie noch in Deutschland> Das neue Produkt hier ist doppelt so teuer.

Re: Erfahrungen mit VISIOMAX ?

Mandy, Montag, 14. März 2005, 19:16 (vor 6977 Tagen) @ Monika

Hallo Monika,
ja, in Deutschland gibt es die Visiomax noch. Kosten hier 9,95 Euro. Es ist eine Monatspackung. Und ich muss sagen, mir tun sie auch gut.

LG Mandy

Re: Erfahrungen mit VISIOMAX ?

Carla, Montag, 14. März 2005, 21:09 (vor 6977 Tagen) @ Mandy

Was ist das für ein "Wundermittel"> Wozu ist es gut> Was bewirkt es auf der Netzhaut> Sind sie rezeptfrei> Die vielen Fragen deuten an, dass ich gerne mehr Information darüber hätte.
Viele Grüße Carla

Re: Erfahrungen mit VISIOMAX ?

KAtharina, Dienstag, 15. März 2005, 10:20 (vor 6976 Tagen) @ Carla

Hallo Carla!
Es handelt sich hier nicht um ein Wundermittel, sondern um Tabletten mit Heidelbeerextrakt und einigen Zusatzstoffen wir Lutein... Genaue Wirkung unter www.netzhaut-selbsthilfe.de, dort unter Bibliothek/Vitamine für die Augen. Diese Stoffe halten die NH geschmeidig und helfen bei Lichtempfindlichkeit und NAchtblindheit. Bei uns Netzhautpatienten helfen die Kapseln gegen Lichterscheinungen wir Kreise, Ringe usw. Sehr zu empfehlen also Vorsorge. Es gibt nicht nur Visimax, geh einfach mal in die Apotheke und frag dort nach. Kosten der Präparate zwischen 10-20 Ero pro Monatspackung.
Liebe Grüße
KAtharina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum