Frage

G Jagdter, Sonntag, 27. März 2005, 10:03 (vor 6963 Tagen)

Hallo Zusammen,

wie ist das eigentlich, ist NHA vererbar>

Und wie ist das bei ner Geburt, kann sich da die NH lösen>

Re: Frage

KAtharina, Sonntag, 27. März 2005, 20:07 (vor 6962 Tagen) @ G Jagdter

Hallo!
Also, es gibt Formen vo NHA, die vererbbar ist. Ich kenne eine FAmilie, da haben es von 3 Kindern 2 bekommen. ICh habe eine zeitlang gedacht, mit der Meinung, ich will das meinen Kindern nicht antun. Aber auf der anderen Seite, wenn ich gefragt werde, lieber NHA oder gar nicht da, dann doch lieber Ersteres. Also habe ich mich dann doch für Kinder in den nächsten Jahren entschieden.
Bei der Geburt kann die NH durch die Presswehen abgehen, wenn eine NHA- Vorerkrankung da ist. Also immer Kaiserschnitt, ist mir zumindest in mehreren Gesprächen gesagt wurden.
Liebe Grüße
KAtharina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum