Suche Betroffene (Makulaödem nach Zentralem Venenverschluss)

constantin41, Selters, Dienstag, 29. November 2016, 16:28 (vor 2677 Tagen)

Hallo,

ich suche Betroffene, die schon lange ein Makulaödem nach Zentralem Venenverschluss haben. Ozurdex
war bei mir erfolglos. Jetzt wurde vor vier Wochen noch einmal eine ppV und Kyroagulation gemacht sowie Gas ins Auge gegeben, das 16 Tage drin blieb. Dies war wohl die letzte Möglichkeit, etwas zu machen.
Ich denke, jetzt wird wohl nichts mehr gemacht.
Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt mir der Situation abfinden soll. Ich habe sehr negative Erfahrungen mit Frau Professor Joussen in Berlin gemacht, daher habe ich Bedenken noch einmal jemand anderes zu konsultieren.

Viele Grüße

constantin 41

Suche Betroffene (Makulaödem nach Zentralem Venenverschluss)

osterei, Mittwoch, 30. November 2016, 19:56 (vor 2676 Tagen) @ constantin41

Hallo Constantin, ich habe ein Makula-Ödem nach Zentralarterienverschluss. Bislang habe ich eine Avastin-Spritze bekommen. Ein wenig Erfolg kann ich bemerken, aber der Durchbruch ist es noch nicht. Habe aber noch zwei Spritzen vor mir. Mich macht die Situation auch sehr unglücklich und ich weiß nicht, was man sonst noch tun könnte.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum