Danke für 12 Jahre

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Samstag, 17. Dezember 2016, 16:31 (vor 2680 Tagen)

Heute möchte ich mich bei Euch für 12 Jahre Forum bedanken, ohne Euch und eure Geschichten gäbe es uns hier gar nicht.

Ganz besonders herzlichen Dank an Friedrich und Wolfram für ihren unermüdlichen Einsatz, an alle die den Mut haben und hatten hier zu schreiben und anderen mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Schön dass es Euch gibt!

Ein -wein- auf euch!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Danke für 12 Jahre

Wandererin @, Samstag, 17. Dezember 2016, 17:32 (vor 2680 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina,
vor allem auch Dir ein riesiges und herzliches Dankeschön dafür, dass es dieses Forum gibt. Für deine Zeit, deine Kraft, deine Geduld. Mir hat das Forum in den ersten Wochen und Monaten sehr geholfen, vielleicht wäre ich sonst verzweifelt. Mögen die Beiträge hier noch vielen Betroffenen Kraft geben, mich eingeschlossen.
Liebe Grüße, meinen Heidelbeersaft trinke ich heute Abend auf dein Wohl!
Vslentina

Danke für 12 Jahre

CEHDD @, Samstag, 17. Dezember 2016, 19:05 (vor 2679 Tagen) @ Wandererin

Liebe Katharina,

ohne Dich würde es dieses Forum wahrscheinlich nicht geben. Ohne uns alle wäre es nicht lebendig.

Ich bin dankbar für erhaltene Ermutigung von vielen Seiten und möchte mich auch weiter im Rahmen meiner Möglichkeiten einbringen.

Liebe Grüße

CEHDD

Danke für 12 Jahre

railtux @, Nürnberg, Samstag, 17. Dezember 2016, 20:27 (vor 2679 Tagen) @ KAtharina

Wir haben zu danken für deinen Einsatz in den letzten Jahren,
obwohl du selbst ja genügend Probleme mit deinen Augen hattest und uns trotzdem unterstützt hast.
Dir und Familie schöne und gruhsame Feiertage.
Natürlich auch Danke an Friedrich und Wolfram.

--
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Klaus

Danke für 12 Jahre

Ralph452 @, Sonntag, 18. Dezember 2016, 09:07 (vor 2679 Tagen) @ railtux

Hallo und guten Morgen,

Auch ich möchte DANKE sagen liebe Katharina , an deinen unermüdlichen Einsatz und mit deinen Einschätzungen , gerade in der Anfangsphase wo man oft alleine mit dieser Krankheit ist ....

Gruss Ralph452 aus Saarbrücken

Danke für 12 Jahre

TanjaM, Riedstadt, Sonntag, 18. Dezember 2016, 14:29 (vor 2679 Tagen) @ Ralph452

Auch ich sage Danke an alle.

Ohne dieses Forum und die Menschen die es mit ihrem Zuspruch, Erfahrungen und Tipps leben lassen, hätte ich die letzten 10 überstandenen Jahre nach meinen 4 NHA nicht weiterleben wollen.

Dank Euch kann man mit den Symptomen besser umgehen.
Von den meisten AA kommt da ja nichts.

Danke für 12 Jahre

Katie, Sonntag, 18. Dezember 2016, 16:20 (vor 2679 Tagen) @ TanjaM

Bin erst seit kurzem hier, lese jetzt mit und bin froh mit meinen Netzhautproblemen dieses Forum gefunden zu haben, trinke auch Heidelbeersaft,

vielen Dank
Katie

Netzhautmäßig habe ich im Januar wieder Kontrolle.
Die Blitze sind weniger und viel milder geworden und ich sehe insgesamt viel klarer.
Hoffe also, dass sie weiter anliegt.

Danke für 12 Jahre

gerti @, Weigenheim, Sonntag, 18. Dezember 2016, 17:36 (vor 2679 Tagen) @ KAtharina

Hallo liebe KAtharina,

ich sage nur DANKE, DANKE, DANKE und eine Umarmung.-kiss-

Mehr Worte bedarf es nicht. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft und Gesundheit.

Auch an Wolfgang und Friedrich
LG Gerti

Danke für 12 Jahre

Friedrich (NRW) @, Düren (NRW), Sonntag, 18. Dezember 2016, 18:00 (vor 2679 Tagen) @ KAtharina

Liebe KAtharina, liebe Forenteilnehmer,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein großes Danke an alle Beteiligten!

Danke aber auch an die vielen Augenärzte die uns das Sehvermögen erhalten, verbessern oder sogar gerettet haben.

Wir wollten hier nie die Augenärzte ersetzen oder die Besserwisser sein.
Als ergänzende Informationsquelle für offene Fragen und Anlaufstelle für die
seelischen Belange von Betroffenen konnten wir alle aber einiges erreichen.

... und das hoffentlich noch viele Jahre!

... schön das es Dich gibt!

Liebe Grüße

Friedrich

--
www.sehbehinderung.info
Informationen und Adressen für Menschen die akut oder schon längere Zeit eine Veränderung ihrer Augen / Sehkraft wahrnehmen.
---

Danke für 12 Jahre

Linde @, Rostock, Sonntag, 18. Dezember 2016, 23:29 (vor 2678 Tagen) @ KAtharina

Hallo,

auch von mir ein ganz herzliches DANKE an die Forengründer und -macher. Eine super Mann- und Frauschaft!

Danke Katharina für die Würdigung Deines Forums. Oft meint man es schon für selbstverständlich zu halten. Das ist es aber nicht.

Die Unterstützung so vieler Menschen in ähnlicher Situation durch Information und Austausch ist mit nichts aufzuwiegen.

Liebe Grüße von Linde

Danke für 12 Jahre

rop @, Montag, 19. Dezember 2016, 17:03 (vor 2678 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina,
dir herzlichen Dank als Initiatorin und Euch allen, die ihr da seid, für die gegenseitige Unterstützung und die hohe Qualität der Ratschläge!

lg rop

Danke für 12 Jahre

Gunda59 @, Dienstag, 20. Dezember 2016, 12:42 (vor 2677 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina,

auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für dieses Forum und für dein Engagement (Netzi-Treffen organisieren z. B.) bedanken!

Das Forum hat mir, gerade in der ersten Zeit nach der Diagnosestellung, wenn man noch so gar nicht weiß, was da alles auf einen zukommt, sehr geholfen: zu wissen, dass es andere gibt, die die gleichen Probleme, Ängste und Sorgen rund um die Augen haben, die verstehen, wovon man schreibt und die schon so viel Erfahrung mit Behandlungen und Augenärzten sammeln mussten, dass sie oft Denkanstöße geben, viele Fragen beantworten oder Sachverhalte verständlich erklären können oder auch nur Trost spenden!

Ein großes Dankeschön natürlich auch an Wolfram und Friedrich, die beiden, meist im Hintergrund agierenden, ohne die das alles sicher nicht so reibungslos liefe!

LG
Gunda

Danke für 12 Jahre

onlinetom1982 @, Mittwoch, 21. Dezember 2016, 17:08 (vor 2676 Tagen) @ KAtharina

Hallo,

auch ich möchte mich bei Katharina und bei den Admins Wolfram und Friedrich recht herzlich für das Forum und die Arbeit hier bedanken.

Gruß
Thomas

Danke für 12 Jahre

Sylvette, Donnerstag, 22. Dezember 2016, 16:02 (vor 2675 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina,
und Euch allen, ebenfalls herzlichen Dank für die Unterstützung.
Weihnachten steht vor der Tür und das Jahresende rückt näher.
Ich wünsche Euch allen gute Gesundheit, viel Erfolg und die Erfüllung aller Wünsche.
Liebe Grüsse
Sylvette

Danke für 12 Jahre

Petri, Montag, 24. Juli 2017, 23:51 (vor 2460 Tagen) @ Sylvette

Ich bin grade mal paar Stunden hier - konnte mir aber nicht verkneifen, hier auch was hinzuschreiben.

Alleine die paar liebevolle und ehrliche Antworten haben mir jetzt schon geholfen, mit meiner ersten problematischen Diagnose umzugehen und den "Weltuntergang" abzumildern (dabei bin ich bis jetzt recht harmlos dran).

Freue mich, jetzt auch hier zu sein :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum