Augendruck die 95. ste

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 05. Januar 2017, 20:09 (vor 2661 Tagen)

Am 25.1. nehme ich mal wieder die über 400 km nach Köln auf mich, wird wohl eine erneute CPC nötig sein, da der Druck muckert bzw. die Hornhaut bei Erhöhung der Tropfen.
Glaub langsam ich bekomm da nie Ruhe:-(

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Augendruck die 95. ste

onlinetom1982 @, Donnerstag, 05. Januar 2017, 20:36 (vor 2661 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

was soll man da noch sagen? :-( Einfach nur sch...

Ich hoffe du hast trotzdem noch Kraft und wünsche dir einen niedrigeren Augendruck und ganz viel Durchhaltevermögen (auch wenn ich weiß wie oft du schon an dem Punkt warst und wie viel du durchgemacht hast)

Gruß
Thomas

Augendruck die 95. ste

Martschu @, Donnerstag, 05. Januar 2017, 22:03 (vor 2661 Tagen) @ onlinetom1982

Liebe Katharina,
Auch ich schicke dir viele gute Gedanken und wünsche dir weiterhin viel Kraft!
Martschu

Augendruck die 95. ste

Ralph452 @, Donnerstag, 05. Januar 2017, 22:31 (vor 2661 Tagen) @ Martschu

Hallo Katharina,

Auch von mir alles Gute und laß dich nicht unterkriegen

Gruß aus Saarbrücken Ralph452

Augendruck die 95. ste

Chrissie @, Freitag, 06. Januar 2017, 12:15 (vor 2660 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft, ums weitermachen kommt man nicht drumherum. Aber es geht viel besser mit Kraft und Mut. Deshalb wünsche ich dir auch noch alles erdenklich Gute...

LG

Augendruck die 95. ste

railtux @, Nürnberg, Freitag, 06. Januar 2017, 17:15 (vor 2660 Tagen) @ KAtharina

Drück dir ganz fest die Daumen das die das vielleicht endlich in den Griff bekommen.

--
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Klaus

Augendruck die 95. ste

Uschi C. @, AD geht nur kurzzeitig runter, Samstag, 07. Januar 2017, 06:47 (vor 2660 Tagen) @ KAtharina

Liebe KAtharina,

da ich aktuell nur noch zeitweise im Forum mitlese, sehe ich Deinen
Eintrag erst heute.

Es ist ja wirklich SCH...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das Durchhaltevermögen, das Du
in den letzten Jahren schon hattest.
Ich wünsche Dir Glück und drücke die Daumen!

Alles Gute!
Uschi

Augendruck die 95. ste

CEHDD @, Sonntag, 08. Januar 2017, 17:07 (vor 2658 Tagen) @ Uschi C.

Liebe Katharina,

so 'ne Gemeinheit. Ich wünsche Dir, dass die OP wieder eine Weile für Ruhe sorgt. Gibt es schon einen Termin?

Fühle Dich umarmt.

Liebe Grüße

CEHDD

Augendruck die 95. ste

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 08. Januar 2017, 18:03 (vor 2658 Tagen) @ CEHDD

Hach ja, hab keine Lust mehr...
25.1., wird stationär bei mir, hoffe mein Äuglein übersteht das noch mal, und der Druck stimmt dann mal.

Im Moment ist er etwas besser, so dass ich einigermaßen schmerzfrei bin, aber immer noch knapp über 20.
Muss also eh irgendwann sein.

Krönchen auf und durch.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Augendruck die 95. ste

Ute M @, Berlin, Montag, 09. Januar 2017, 15:45 (vor 2657 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina,

völlig klar, dass es Dir zum Hals raushängt! Aber wie Du schon sagst: "Kopf hoch und Schwänzchen geringelt!" Am 25.01. voriges Jahr hatte ich übrigens Katarakt und mächtig Bammel wegen der schlaffen Zonulafasern, aber is' alles gut gegangen - also ist das vielleicht generell 'n guter Tag für Augen-OPs ;-) Muss doch auch mal was klappen!

Viele Grüße, alle Daumen sind gedrückt!

Ute

Augendruck die 95. ste

filmer007, Österreich tirol, Mittwoch, 11. Januar 2017, 20:03 (vor 2655 Tagen) @ KAtharina

Hallo Kati!
Alles gute zu deiner op, hoffe für dich das es klappt!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Alles liebe derzeit aus Masserberg! Burgi!

Zurück aus Köln

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 27. Januar 2017, 17:18 (vor 2639 Tagen) @ KAtharina

Melde mich etwas lädiert aus Köln zurück.

Habe mich dort gemeinsam mit den Ärzten auf eine erneute CPC geeinigt, alles geklappt, wo der Druck landet kann man erst in ein paar Wochen wirklich sagen.
Habe noch ziemlich mit Schmerzen zu kämpfen, das dürfte in den nächsten Tagen nachlassen.
Danke fürs Daumen drücken :-D

Neu für mich war, dass sich wohl nach einer CPK eher ein Ödem bildet, durch den hohen punktuellen Energieaufwand des Lasers, bei der CPC jedoch nicht.
Hab mir die OCT Aufnahmen des linken Auges angeschaut, da ist immer noch stabil ein fetter Berg statt einer Grube zu sehen.

Verblüfft war ich auch über Patienten aus München, welche mit NH Problemen von dort nach Köln geschickt wurden.
Scheint wohl mit dem Wechsel des NH Spezialisten dort ans UKE Hamburg zusammen zu hängen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Zurück aus Köln

CEHDD @, Samstag, 28. Januar 2017, 14:23 (vor 2638 Tagen) @ KAtharina

Schön, dass Du wieder da bist. Ich wünsche Dir, dass Du bald die Erfolge merkst.

Lieb Grüße

CEHDD

Augendruck die 96. ste

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 23. Februar 2017, 20:09 (vor 2612 Tagen) @ KAtharina

Nach 4 Wochen ist trotz der CPC und Tropfen der Druck wieder über 30.
So langsam habe ich meine Scherzgrenze erreicht.
Ich weiss es muss weiter gehen, aber ich weiß nicht mehr wie.
Heute bin ich mal am jammern hier. Sorry dafür, aber es reicht mir gerade dermaßen :-(

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Augendruck die 96. ste

Chrissie @, Donnerstag, 23. Februar 2017, 21:22 (vor 2612 Tagen) @ KAtharina

Hallo KAtharina,

Das ist wirklich so schade. Was soll ich sagen. Jedenfalls hoffe und fühle ich mit dir. Und warum solltest du nicht jammern, das gehört zum Kämpfen dazu. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

LG

Augendruck die 96. ste

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 23. Februar 2017, 21:40 (vor 2612 Tagen) @ Chrissie

Nur das Jammern nichts nützt, und nichts ändert.
Es geht wohl links dem Ende zu.
CPC geht nicht zig mal.
Implantat wie Ahmed lehne ich nach dem Desaster in Dresden ab.
Also noch mal nach Köln. Aber zaubern können die auch nicht.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Augendruck die 96. ste

rop @, Donnerstag, 23. Februar 2017, 21:49 (vor 2612 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina,
du warst doch erst in Köln?

Drücke dir die Daumen !!!
Ganz fest !!

lg rop

Augendruck die 96. ste

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 23. Februar 2017, 22:09 (vor 2612 Tagen) @ rop

OP ist auf den Tag 4 Wochen her.
Irgendwie scheinen meine kammwewasserbildenden Zellen sehr resistent und eifrig zu sein bei der Neubildung.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Augendruck die 96. ste

Ralph452 @, Samstag, 25. Februar 2017, 06:12 (vor 2611 Tagen) @ KAtharina

Hallo KAtharina,

Ich hoffe und wünsche Dir alles Gute , viel Kraft ....in Gedanken bei Dir

Gruss aus Saarbrücken Ralph452

Augendruck die 96. ste

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Samstag, 25. Februar 2017, 12:31 (vor 2610 Tagen) @ Ralph452

Danke:-D

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum