Augentropfen tipp

gretel, Sonntag, 29. Januar 2017, 21:28 (vor 2636 Tagen)

Hi Leute,
nachdem ich nun schon seit Jahren auf der Suche nach Augentropfen bin und alle möglichen durch habe, habe ich jetzt anscheinend doch noch gute gefunden.
Von Doppelherz (man kann es kaum glauben ) für schlappe
5,95 Euro. Ich hatte die beim Rossmann gesehen und wollte die gar nicht erst mitnehmen weil ich dachte, die werden eh nix sein.
Sind aber super, leicht gelig und die ersten Tropfen bei denen ich sofort eine Verbesserung merke!
Hier sind ja viele auf der Suche, vielleicht nützt der Tipp jemandem was.

Grüsse durchs Forum!

Augentropfen tipp

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 29. Januar 2017, 21:44 (vor 2636 Tagen) @ gretel

Und wofür sind die? Tränenersatzmittel nehm ich mal an...

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Augentropfen tipp

gretel, Sonntag, 29. Januar 2017, 22:16 (vor 2636 Tagen) @ KAtharina

Die sind gegen trockene Augen. Ich hab das ziemlich stark und mir haben auch die sauteuren nie etwas genützt. Wenn man da Probleme hat kann man die ruhig mal ausprobieren, irgendwie reagiert da ja auch jeder verschieden drauf

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum