Tischtennis

Bluemuffin1991, Freitag, 03. März 2017, 09:27 (vor 2610 Tagen)

Moin Zusammen,

meine OP nach NHA mit Gas und Glaskörperentfernung ist liegt nun fast 1,5 Jahre zurück. Habe komplett auf Sport verzichtet und war immer vorsichtig, aktuell ist alles stabil und sieht gut aus. Grund war damals Zug durch Glaskörper.

Jetzt würde ich gerne wieder Tischtennis spielen (habe das vorher jahrelang gemacht) und wollte mal fragen ob da was passieren kann? Jetzt mal Schläger/Ball die ins Auge fliegen könnten ausgenommen und nur auf das schnelle "Hin- und Her" mit den Augen fokussiert.

Viele Grüße,

Philip

Tischtennis

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 03. März 2017, 09:31 (vor 2610 Tagen) @ Bluemuffin1991

Lesen tust du ja sicher auch ;-)
Ich liebe Tischtennis, mein Sohn spielt auch.
Habe nur durch das unterschiedliche Sehen und das fehlende 3-D-Sehen Probleme den Ball zu treffen:-(

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum