schwarzes etwas

lillifee, Freitag, 19. Mai 2017, 10:34 (vor 2533 Tagen)

Hallo,
wurde im März und April an einer Netzhautablösung operiert, Glaskörper wurde entfernt und neue Linse, Auge wurde komplett gelasert und mit Kälte behandelt.

Nun habe ich vor 14 Tagen einmal ein schwarzes Etwas, wie eine Flocke, im Auge kurz gesehen und heute ganz kurz wieder.
Bei den Kontrollen bei Augenarzt war immer alles ok.

Können das Glaskörperreste sein?

schwarzes etwas

Dirkules, Sonntag, 22. November 2020, 10:40 (vor 1249 Tagen) @ lillifee

Hallo,als was hat es sich denn herausgestellt? Das habe ich auch + Blitze bei Augenbewegung im Dunkeln.. Netzhaut ist nach der OP aber unauffällig. Hatte eine vitrektomie+kryo+laser.. ich habe auch massig Schlieren da die einen glaskörperrest gelassen haben zum Schutz der Linse.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum