Hoffnung

Paper, Samstag, 03. Juni 2017, 21:36 (vor 2511 Tagen)

Hoffnung und Zuversicht,

hallo vor nunmehr einem dreiviertel Jahr hatte ich eine Netzhautablösung mit Riss im linken Auge. Danach begann das ganze Programm.
Laser, Öl und Gas. Medikamente ohne Ende. Im Dezember 2016 waren meine Werte: Steroidresponse, Ölblasen und Gliose. Visus rechts. Sc 0,7p links Sc 0,2 Im Juni 2017 hatte ich eine weitere Untersuchung an der U N I – Klinik. Werte: Visus rechts. 0,9 Visus links 0,7 beides ccs. Der Proffessor meinte: In zwei bis drei Jahren könnte es sogar sein, dass ich meinen schwarzen Balken nicht mehr sehen werde. Das Gehirn rechnet das raus. Ich möchte Mut machen an all die Menschen die das gleiche Elend erlebt haben. Nicht auf zu geben. Das Weinen zu zulassen aber die Zukunft nicht auf zu geben. Arbeit? Es war und ist sehr schwer. Ich habe alle Hilfen in Anspruch genommen. V D K , Blindenbund, Behindertenverband und Mitarbeitervertretung. Gruß Paper

Hoffnung

Geli @, Sonntag, 11. Juni 2017, 14:57 (vor 2504 Tagen) @ Paper

Hallo

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum