Netzi-Treffen mal in der Nähe

holz61 @, Kolbermoor, Sonntag, 02. Juli 2017, 18:42 (vor 141 Tagen)

Hallo,

ich bin von Kolbermoor bei Rosenheim, ein Treffen
nach Erfurt ist mir zu weit.

Hatte eine Netzhautablösung 2013 am rechten und im
Januar 2017 am linken Auge).

Frage : Wann ist ein Treffen in näherer Umgebung
z.B. in München etc. als nächstes geplant ?

Netzi-Treffen mal in der Nähe

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 02. Juli 2017, 19:14 (vor 141 Tagen) @ holz61

Willkommen Holz,

es gibt nur ein Seminar pro Jahr in Erfurt.
Eventuell gibt es in Nürnberg ein kleineres Treffen für einen Tag, dieses oder nächstes Jahr, allerdings ohne organisierte Übernachtung oder Referenten. Vielleicht kannst du dich ja da mit anschließen.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

Netzi-Treffen mal in der Nähe

osterei, Mittwoch, 05. Juli 2017, 11:29 (vor 138 Tagen) @ KAtharina

Ich würd mich gern mal mit Hamburger Netzis treffen. Ist hier jemand aus HH, der Interesse hätte?

Netzi-Treffen mal in der Nähe

tom_hwi ⌂ @, Wismar, Freitag, 07. Juli 2017, 22:12 (vor 136 Tagen) @ osterei

Hallo Osterei, ich komme aus Wismar. Da ist Hamburg nicht so weit. Falls in HH was geplant ist, wäre ich gerne dabei.

Gruß Tom

Netzi-Treffen mal in der Nähe

railtux @, Nürnberg, Sonntag, 02. Juli 2017, 20:12 (vor 141 Tagen) @ holz61

Hallo holz,

wir wollen bald mal wieder ein zwangloses Treffen der Nürnberger Netzis machen. Bist natürlich herzlich willkommen. Schick mir mal eine persönliche Nachricht mit deiner E-Mail Adresse damit wir dann die genaueren Angaben usw. austauschen können.

--
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Klaus

Netzi-Treffen mal in der Nähe

Claudia49 ⌂ @, Dülmen, Freitag, 22. September 2017, 18:59 (vor 59 Tagen) @ railtux

Ich kann mir vorstellen, im ruhrgebiet was zu organisieren... wer kommt daher?

LG Claudia

--
Claudia Verse

Netzi-Treffen mal in der Nähe

rop @, Freitag, 22. September 2017, 21:06 (vor 59 Tagen) @ Claudia49

Liebe Claudia,
Wenn es mein enger Zeitplan hergibt , gerne.?

LG ROP

Netzi-Treffen mal in der Nähe

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Freitag, 22. September 2017, 21:15 (vor 59 Tagen) @ Claudia49

Ich bin gerade dabei regionale Treffen zu organisieren und würde dich bitten, sowas mit mir Abzusprechen da ich dann mit Räumlichkeiten und und eventuell Referenzen weiterhelfen kann. Danke ;-)

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

Netzi-Treffen mal in der Nähe

Gucki @, Samstag, 23. September 2017, 19:34 (vor 58 Tagen) @ Claudia49
bearbeitet von Gucki, Samstag, 23. September 2017, 19:42

Hallo Claudia,

bin öfter in Oberhausen, wenn es terminlich passt, komme ich gerne.
Aktuell bin ich zusammen mit Kathi in der Planungsphase für ein regionales Treffen in Heilbronn.
Wahrscheinlich wird auch ein AA vor Ort sein.
Sollte das Treffen zustande kommen bekommt ihr hier Details über Kathi mitgeteilt.:-)
Es wäre super einige aus dem Forum vor Ort kennen zu lernen.

Liebe Grüße Gucki

Netzi-Treffen mal in der Nähe

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Samstag, 23. September 2017, 20:04 (vor 58 Tagen) @ Gucki

Hallo liebe Netzis,

da ich oft nach Regionalgruppen oder regionalen Treffen gefragt werde habe ich mir in letzter Zeit mal ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht.

Das große Wochenendseminar in Erfurt war und ist die Hauptveranstaltung jedes Jahr.

Ich würde es optimal finden, weiter kleinere Treffen zum Erfahrungsaustausch/Seminare anzubieten, eventuell auch mit Augenärztlicher Begleitung.
Nach so vielen Jahren würde ich mich ansonsten auch in der Lage fühlen ein Referat zum Thema zu halten.

Denke für den Anfang wären zusätzlich zu Erfurt noch 2 bis 3 Veranstaltungen im Jahr möglich, abhängig von der Resonanz hier.

Sinnvoll wären meiner Meinung nach Z.B. ein Treffen in Norddeutschland, eins in Süddeutschland und eins im Ruhrpott.

So grob meine Gedanken, ist die Frage, ob INTERESSE besteht?!

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

Netzi-Treffen mal in der Nähe

rop @, Samstag, 23. September 2017, 20:29 (vor 58 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina,
Sehr gute Idee !

LG ROP

Netzi-Treffen mal in der Nähe

Birgit-Y., Samstag, 23. September 2017, 22:55 (vor 58 Tagen) @ Gucki

Hallo zusammen...An Heilbronn wär ich auch sehr interessiert...
LG Birgit

Netzi-Treffen mal in der Nähe

Ralph452 @, Sonntag, 24. September 2017, 12:42 (vor 57 Tagen) @ Birgit-Y.

Hallo zusammen,

Es wäre schön wenn es geographisch auch in Richtung Saarland ginge ...

Gruss aus Saarbrücken Ralph452

Netzi-Treffen mal in der Nähe

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 24. September 2017, 13:00 (vor 57 Tagen) @ Ralph452

Wie gesagt, würde erst mal die 3 Optionen testen und schauen wie der Zuspruch ist.
Bin gespannt.

Als erstes wäre am 25.11. Heilbronn geplant, hier in Zusammenarbeit mit dem BSV Würtemberg, die so nett waren uns Ihre Unterstützung anzubieten.

Sobald die Eckdaten stehen gibt es auf der Website und hier entsprechende Informationen.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

Netzi-Treffen mal in der Nähe

Hope, Hannover, Sonntag, 24. September 2017, 15:25 (vor 57 Tagen) @ KAtharina

Ein Treffen in Norddeutschland wäre schön. Komme selbst aus Hannover.
LG Hope

Netzi-Treffen mal in der Nähe

onlinetom1982 @, Montag, 25. September 2017, 10:15 (vor 56 Tagen) @ Hope

Hallo

Ein Netzi Treffen in Nürnberg wird bestimmt im Laufe des Herbst statt finden. Letztes Mal waren wir knapp 10 Leute.

Siehe auch hier
http://www.forum.netzhaut-selbsthilfe.de/index.php?id=40454

Gruß
Tom

Netzi-Treffen mal in der Nähe

Kädder, Freitag, 29. September 2017, 12:37 (vor 52 Tagen) @ onlinetom1982

Hallo,

finde ich eine super Idee.
Heilbronn ist bei mir um die Ecke, ich wäre auf jeden Fall dabei :-)

VG
Katharina

Netzi-Treffen mal in der Nähe

osterei, Sonntag, 01. Oktober 2017, 07:34 (vor 50 Tagen) @ Kädder

Ich bin in Norddeutschland dabei. Komme aus Hamburg

Netzi-Treffen mal in der Nähe

Pea @, Hamburg, Mittwoch, 04. Oktober 2017, 05:48 (vor 47 Tagen) @ osterei

Hallo osterei,

ich komme auch aus Hamburg und wäre, wenn es passt, auch dabei.

Gruß Pea

Netzi-Treffen mal in der Nähe

osterei, Samstag, 14. Oktober 2017, 07:44 (vor 37 Tagen) @ Pea

Oh schön, aber anscheinend sind wir nur zu Zweit...?

Netzi-Treffen mal in der Nähe

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Samstag, 14. Oktober 2017, 09:43 (vor 37 Tagen) @ osterei

Ich denke wenn wir ein offizielles Treffen / Tagesseminar machen wie jetzt in Heilbronn werden es sicher ein paar mehr Leute.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

Netzi-Treffen mal in der Nähe

Geli @, Freitag, 20. Oktober 2017, 08:39 (vor 31 Tagen) @ Gucki

Hallo ihr Lieben
Ruhrgebiet... Oberhausen... Das wäre ja ein Traum. Für mich sind die anderen Treffpunkte einfach nicht möglich und ich würde mich wirklich sehr über einen Austausch mit Betroffenen freuen.
Vielen Dank für die Anregungen
Schönen Tag und liebe Grüße
Geli

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum