Netzi-Treffen mal in der Nähe

holz61 @, Kolbermoor, Sonntag, 02. Juli 2017, 18:42 (vor 25 Tagen)

Hallo,

ich bin von Kolbermoor bei Rosenheim, ein Treffen
nach Erfurt ist mir zu weit.

Hatte eine Netzhautablösung 2013 am rechten und im
Januar 2017 am linken Auge).

Frage : Wann ist ein Treffen in näherer Umgebung
z.B. in München etc. als nächstes geplant ?

Netzi-Treffen mal in der Nähe

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 02. Juli 2017, 19:14 (vor 25 Tagen) @ holz61

Willkommen Holz,

es gibt nur ein Seminar pro Jahr in Erfurt.
Eventuell gibt es in Nürnberg ein kleineres Treffen für einen Tag, dieses oder nächstes Jahr, allerdings ohne organisierte Übernachtung oder Referenten. Vielleicht kannst du dich ja da mit anschließen.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

Netzi-Treffen mal in der Nähe

osterei, Mittwoch, 05. Juli 2017, 11:29 (vor 22 Tagen) @ KAtharina

Ich würd mich gern mal mit Hamburger Netzis treffen. Ist hier jemand aus HH, der Interesse hätte?

Netzi-Treffen mal in der Nähe

tom_hwi ⌂ @, Wismar, Freitag, 07. Juli 2017, 22:12 (vor 20 Tagen) @ osterei

Hallo Osterei, ich komme aus Wismar. Da ist Hamburg nicht so weit. Falls in HH was geplant ist, wäre ich gerne dabei.

Gruß Tom

Netzi-Treffen mal in der Nähe

railtux @, Nürnberg, Sonntag, 02. Juli 2017, 20:12 (vor 25 Tagen) @ holz61

Hallo holz,

wir wollen bald mal wieder ein zwangloses Treffen der Nürnberger Netzis machen. Bist natürlich herzlich willkommen. Schick mir mal eine persönliche Nachricht mit deiner E-Mail Adresse damit wir dann die genaueren Angaben usw. austauschen können.

--
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Klaus

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum