Toxoplasmose 22 jahre alt

reini, Sonntag, 27. August 2017, 12:58 (vor 2433 Tagen)

hallo zusammen ,

Ich habe toxoplasmose , ist vor 1,5 jahren extrem ausgebrochen das erste mal, von der regenbogenahut über glaskörper und netzhaut und sehnerv alles entzündet, besser gesagt angefressen. ich habe es auf heilpraktikermethoden behandelt und mit einen Impulszapper, es wurde nach ewig langer zeit viel besser aber nie perfekt ging auf 65% sehfähigkeit , mittlerweile hab ich wieder nur noch 15% sehfähigkeit nach 1,5 jahren obwohl ich den zapper weiterbenutzt habe, ich werde kein antibiotika nehmen weil es das immunsystem kaputt mach und der parasit dann beim absetzten des antibiotika erst richtig angreift....

was habt ihr dagegen gemacht ??

Erfahrungen=?

kennt ihr den Zapper von Diamond Shield?

Toxoplasmose 22 jahre alt

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 27. August 2017, 17:18 (vor 2432 Tagen) @ reini

Hallo und Willkommen,

ich weiss nicht ob du mit solchen speziellen Fragen hier richtig bist, im Forum tauschen sich Menschen mit Netzhautablösung aus.
Patienten mit Toxoplasmose haben hier auch schon geschrieben, aber eher selten.
Nutz doch mal die Suchfunktion, da findest du die alten Einträge.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Toxoplasmose 22 jahre alt

Patrick25, Dienstag, 19. September 2017, 16:28 (vor 2409 Tagen) @ KAtharina
bearbeitet von Patrick25, Dienstag, 19. September 2017, 16:34

hey du...

Ich leider auch an Toxoplasmmose. Aber 1,5 Jahre ist schon heftig. Ich würde lieber mal zur Uni Klinik gehen und das mit Cortision behandeln lassen und nicht von Heilpraktikern!

Da hat man meines Erachtens auch viel bessere Möglichkeiten und Erfolge. Ich hatte auch bisher einen Ausbruch und nach 2 Wochen war der weg. Bitte lass diesen Esoterik Müll oder Heilpraktiker Müll beiseite und begib dich zu Profis!!!

SO ein Blödsinn das Cortision den Virus ( ist überigens ein Bakterium) dein Imunsystem noch mehr angreift, es stabilisert dieses... bitte sofort zur UNIKLINIK...

Toxoplasmose 22 jahre alt

Anne @, Dienstag, 14. August 2018, 14:50 (vor 2081 Tagen) @ Patrick25

Owei, war ich lange nicht hier...
Also, Toxoplasma Gondii ist weder Virus,noch Bakterium. Es ist ein Parasit.
Ich rate auch von irgendwelchen alternativen Behandlungsmethoden ab. Daraprim, Sulfadiazin und Prednisolon hab ich damals bekommen. Hatte auch heftige Nebenwirkungen. Die Ärzte verglichen die Behandlung mit einer Chemo. Ich bin nun aber seit 13 Jahren schubfrei, mittlerweile dreifache Mutter. Ich hatte auch in jungen Jahren, mit 24, einen heftigen Schub. Ich bin aber bei jedem Flimmern im Auge noch immer hellwach...
Alles Gute euch.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum