Lento Nit K Augentropfen bei Glaskörpertrübungen?

Jens1974, Montag, 18. September 2017, 17:33 (vor 2383 Tagen)

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Lento Nit K Augentropfen bei Glaskörpetrübungen?

Gruss Jens

Lento Nit K Augentropfen bei Glaskörpertrübungen?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 18. September 2017, 17:39 (vor 2383 Tagen) @ Jens1974

Hallo Jens,

Soweit ich weiß ist die therapeutische Wirksamkeit nicht nachgewiesen.
Hab im Internet dazu keinen positiven Bericht gefunden.

Kann mir auch nicht Vorsellen dass Jod bei Katarakt und Glasköpertrübungen hilft.
Zumal, wie kommt das Jod in den Glaskörper?
Ich persönlich würde mir das jetzt nicht unbedingt ins Auge tröpfeln.
Wahrscheinlich wieder ein Wundermittel für und gegen Alles zum abzocken...

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Lento Nit K Augentropfen bei Glaskörpertrübungen?

rop @, Montag, 18. September 2017, 19:16 (vor 2383 Tagen) @ Jens1974

Lieber Jens,
Ich war gerade bei Stiftung Warentest. Sie finden die Anwrndung fraglich und Effekte sind nicht erwiesen. Es war in der Anwendung der Graue Star beschrieben, die Anwendung des Produkts ist wohl nicht gegen Glaskörpertrübungen gedacht.

LG ROP

Lento Nit K Augentropfen bei Glaskörpertrübungen?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 18. September 2017, 19:55 (vor 2383 Tagen) @ rop

Angeblich soll sich das Jod an die Trübungen anheften und diese dadurch so schwer machen dass sie nach unten sinken...
Und gleichzeitig gegen Linsentrübung helfen, perfekt.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Lento Nit K Augentropfen bei Glaskörpertrübungen?

Black @, Kreis Groß-Gerau, Dienstag, 19. September 2017, 07:15 (vor 2383 Tagen) @ KAtharina

Jod ist nicht ohne und sollte nicht unterschätzt werden. Ich habe dank dessen grad eine sehr miese Zeit hinter mir. Davon ab, dass ich es nun noch mehr meide (wie der Teufel das Weihwasser), würde ich es mir auch ohne meine gemachten Erfahrungen nicht freiwillig ins Auge tropfen. Denn für mich hat es in dieser Darreichungsform immer noch das Geschmäckle eines (doch sehr austrocknenden) Desinfektionsmittels...

Gruß, Black

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com

Lento Nit K Augentropfen bei Glaskörpertrübungen?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 19. September 2017, 10:13 (vor 2382 Tagen) @ Black

Es gibt ein Interessantes Buch über Jod, vielleicht kennst Du es: Die Jodlüge.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum