Bald endlich Katarakt Op

Netzifrischling @, Dienstag, 10. Oktober 2017, 06:10 (vor 2362 Tagen)

Hallo ihr Lieben,
am 24. Soll es endlich so weit sein.
Ich hab mich noch nie so auf eine Op gefreut :)

Gibt es irgendwas konkretes was jeder bei dieser Op und Op Vorbesprechung beachten sollte?

Ich werde wohl meinen Arzt über Linse und Stärke entscheiden lassen weil ich keine Ahnung habe..


Liebe Grüße Claudi

Bald endlich Katarakt Op

Claudia49 @, NRW, Samstag, 09. Dezember 2017, 19:07 (vor 2302 Tagen) @ Netzifrischling

Hallo Claudia,

Wie war die OP denn, berichte mal...

Claudia

--
Liebe Grüße

Claudia

Bald endlich Katarakt Op

Netzifrischling @, Donnerstag, 14. Dezember 2017, 16:02 (vor 2297 Tagen) @ Claudia49

Hallo meine Liebe Namensfetterin :),


Also ich kann nichts negatives berichten. Die Op ging sehr schnell und komplilationsfrei während und nach der Op. Ich sehe super.


War heute nach vier Wochen zum ausmessen der Stärke leider muss ich nächste Woche nochmal hin weil mein gutes Auge nicht richtig messbar war. Aber auf dem Operierten hab ich wohl -2,5 und 80% das heißt das ich für den Alltag ohne sehHilfe klar komme da es halt bei mir für die Nähe eingestellt wurde sodass ich auch ohne seh Hilfe was lesen kann. Davor hatte ich -10.


Kurz nach der Op hab ich den Linsenrand vernommen und heute noch je nach blendung. Aber der AA meinte es könnte wieder weg gehen wenn sie Pupillenstarre nach gibt oder bei machen ist es so geblieben. Es ist aber dennoch ein Traum. Würde mir am liebsten auf dem gesunden Auge das selbe machen lassen ;)


Hast du es schon machen lassen? Oder hast du schon einen Termin?


Liebe Grüße Claudi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum