Goldstandard OP Vitrektomie ambulant ?!

rop @, Samstag, 06. Januar 2018, 17:15 (vor 2273 Tagen)

Hallo ins Forum,
Ich kann es kaum glauben, dass so eine OP nun wie Katarakt mal eben so ambulant durchgeführt werden soll. Zumal die Augen, die so eine OP brauchen, statistisch gesehen schon mehr Vorschäden haben und in der Folge bekommen werden.

LG Kopfschütteln
ROP

Goldstandard OP Vitrektomie ambulant ?!

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Samstag, 06. Januar 2018, 17:20 (vor 2273 Tagen) @ rop

Tja, Hauptsache schnell und billig ist die Devise, auch im Gesundheitswesen...

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Goldstandard OP Vitrektomie ambulant ?!

Wolfram (DD), Dresden, Samstag, 06. Januar 2018, 21:25 (vor 2273 Tagen) @ KAtharina

Oooh!
darf der Patient bei der OP da eigentlich noch liegen, oder ist das auch schon im Sitzen machbar?

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram

Goldstandard OP Vitrektomie ambulant ?!

Hope @, Hannover, Samstag, 06. Januar 2018, 22:25 (vor 2273 Tagen) @ Wolfram (DD)

Krass! Aus eigener Erfahrung würde ich diese OP nie ambulant machen lassen.
Hatte im November eine ambulante Katarakt-OP und fand das schon grenzwertig. Brauchte dannach einen Physio um meine Verspannungen wieder in den Griff zu bekommen.:-|

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum