RI Okustim transkorneale Elektrostimulatlon

filmer007, Österreich tirol, Samstag, 27. Januar 2018, 22:57 (vor 2274 Tagen)

Hallo an die Runde!
Da ja einige von euch RP oder andere degenerative Veränderungen an der Netzhaut haben , meine Frage in die Runde?
Kennt jemand die RI Okustim Elektrostimulatlon?
Burgi!

RI Okustim transkorneale Elektrostimulatlon

rop @, Sonntag, 28. Januar 2018, 00:37 (vor 2274 Tagen) @ filmer007

Liebe Burgi,

Ich kenne das Produkt aus Erzählungen von Bekannten, die vor Jahren an der Studie teilgenommen haben.

Du kannst nach Ergebnissen suchen oder die Geschäftsstelle der Pro Retina in Aachen anrufen.

Evtl. gibt es auf ihrer Seite eine Empfehlung / Einschätzung/ Newsletter dazu neueren Datums.

Auch , inwieweit es auf andere degenerative Netzhauterkrankungen anzuwenden wäre.

LG ROP

RI Okustim transkorneale Elektrostimulatlon

rop @, Sonntag, 28. Januar 2018, 00:41 (vor 2274 Tagen) @ rop

RI Okustim transkorneale Elektrostimulatlon

filmer007, Österreich tirol, Sonntag, 28. Januar 2018, 20:13 (vor 2273 Tagen) @ rop

Hallo ROP!
Danke für die Links, ich kenne die neuesten Ergebnisse bei den Studien, sind sehr vielversprechend.
Ich habe auch schon mit der Firma Kontakt aufgenommen, leider sind die in oesterreich nicht vertreten.
Daher wollte ich mal in die Runde fragen ob das wer kennt oder schon gemacht hat. Liebe Gruesse Burgi!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum