Umgestaltung der Website

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 21. Februar 2018, 21:10 (vor 2227 Tagen)

Guten Abend liebe Netzis,

wir arbeiten im Moment an der Umgestaltung/Aktualisierung der Website.

So wird unter anderem die Empfehlung der Kliniken überarbeitet, es gibt einzelne Seiten zu den Themen Augenuntersuchung bei NHA, Lagerung bei NHA vor und nach einer Netzhautablösung.

Dazu nehmen wir die Themen epiretinale Gliose/Makula Pucker und Makula Ödem mit auf.

Meine Frage, welche Themen fehlen?
Über welche Informationen würdet ihr Euch freuen?

Über Rückmeldungen, gerne hier oder per Mail, würde ich mich freuen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Umgestaltung der Website

Claudia49 @, NRW, Freitag, 23. Februar 2018, 07:24 (vor 2226 Tagen) @ KAtharina

Hu Hu,

Danke für deinen Job, euren Job hier !

Auch wenn es wenig hilft, aber eine Naturseite oder Alternative Seite am Rande wäre super,

Akupunktur,Lutein ,Heidelbeer Säfte,Smothies , Vitamine, (Ardenne Sauerstoff.... ich habe fast über eine Stunde telefoniert,wo man so was machen lassen kann... schwer zu finden) etc. da kennst du dich sicher besser aus.

Auch wenn es nur zusätzliche Dinge sind,die man machen kann, so lenken diese vielleicht auch mal ab, schöpft Hoffnung... findet man diese gebündelt hier auf der Website wäre das toll.

Ansonsten ist alles prima, ich finde immer Antworten.

Danke Euch Admin s!

--
Liebe Grüße

Claudia

Umgestaltung der Website

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 23. Februar 2018, 07:58 (vor 2226 Tagen) @ Claudia49

Guten Morgen,

folgende Sachen sind schon auf der Website teilweise sehr ausführlich erwähnt:

Heidelbeer/Lutein bzw. Nahrungsergänzungsmittel sowie eine Auflistung der wichtigen Vitamine mit Angaben wofür diese gut sind.

Ardenne Therapie.

Akupunktur ist im Forum nachzulesen, und hilft nicht gegen NHA, bei dem Thema Homöopathie hab ich vor einiger Zeit hier ein paar auf die Finger bekommen da ich keine Ausbildung habe und ich deswegen nicht qualifiziert bin da Angaben zu machen.

Bei den Grünen Smoothies kann ich nur darauf zurück greifen, dass ich den Eindruck hatte, dass der Visus sich gebessert hatte so wie meine gesamtes Wohlbefinden.
Dafür waren die Dinger aber auch teilweise an der Grenze des trinkbaren.
Habe jetzt wieder damit angefangen, aber in sehr abgemilderter Form. Gibt gleich einen Mix aus Babyspinat, Heidelbeeren, Mango und Orangensaft zum Frühstück.

Ich bin mir da sehr unsicher, so etwas als Empfehlung oder Alternative auf die Website zu setzen, nur weil ich einen positiven Eindruck hatte. Finde das etwa dürftig und nicht nachgewiesen.

Wenn es Dich interessant, es gibt ein sehr interessantes Buch von Dr.Mutter, Grün essen!

Habe da einige sehr interessante Parallelen von Inhaltsstoffen und deren Mangel mit einem Erwähungen der gleichen Stoffe in einem Glaukombuch gefunden. Ging vor allem um Homocystein, wenn ich mich recht entsinne.
Dies wird seit kurzem auch in einigen Augenvitaminkapseln mit angeboten.

Wenn ich mal ganz viel Zeit habe lese ich beide noch einmal in Hinblick darauf und werde das mal aus.

Danke für deinen Job, euren Job hier !

Machen wir gerne :-D


Akupunktur,Lutein ,Heidelbeer Säfte,Smothies , Vitamine, (Ardenne Sauerstoff.... ich habe fast über eine Stunde telefoniert,wo man so was machen lassen kann... schwer zu finden) etc. da kennst du dich sicher besser aus.

Auch wenn es nur zusätzliche Dinge sind,die man machen kann, so lenken diese vielleicht auch mal ab, schöpft Hoffnung... findet man diese gebündelt hier auf der Website wäre das toll.

Ansonsten ist alles prima, ich finde immer Antworten.

Danke Euch Admin s!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Umgestaltung der Website

Black @, Kreis Groß-Gerau, Donnerstag, 08. März 2018, 20:53 (vor 2212 Tagen) @ KAtharina

Möglicherweise bin ich etwas spät dran mit meinem Vorschlag, aber vielleicht wollt ihr ihn dennoch einmal wohlwollend auf Übernahme/Einbettung prüfen ;)

Ich denke, es wäre allgemein ganz gut, einen kleinen Infoblock über Komorbiditäten bzw. Begleiterscheinungen zu kreieren. Ad hoc denke ich an kurze Infos über Glaskörpertrübungen/-abhebung und (myope) CNV und deren Therapie. Ödem & Co. stehen ja schon auf eurer Liste.

Gruß, Black

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com

Umgestaltung der Website

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 08. März 2018, 20:56 (vor 2212 Tagen) @ Black

Glaskörperabhebung und Trübungen habe ich schon fertig. Muss noch noch mal Korrektur lesen dann gehen die die neuen Seiten an den Start.
Haben insgesamt viel überarbeitet, wird noch mehr Neues und vertiefendes geben zu den einzelnen Themen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum