Sidepass

Silke284, Montag, 09. April 2018, 17:11 (vor 2180 Tagen)

Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht?

Sidepass

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 09. April 2018, 18:00 (vor 2180 Tagen) @ Silke284

Ich denke es handelt sich um eine Glaukomoperation?

Könnte mir vorstellen dass es um Implantate wie Ahmed usw. geht.
Es wird ein künstlicher Abfluss des Kammerwassers hergestellt um den Druck zu senken.
Aus meiner Erfahrung rate zumindest ich davon ab.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Sidepass

Silke284, Montag, 09. April 2018, 18:22 (vor 2180 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

Ich denke, dass es sowas ist. Ein Bekannter hatte die OP im Januar und da wird das Kammerwasser durch die Lederhaut abgeleitet. Er ist davon begeistert und macht im Mai das gleiche auf dem anderen Auge.

Aber er hat ein Glaukom auf beiden Augen ohne NHA.

Lg

Sidepass

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 09. April 2018, 21:03 (vor 2180 Tagen) @ Silke284

Hört sich danach an.
Vielleicht klappt das ja ohne vorherige Augenproblematik besser, bei mir ging es total schief.
2 andere Klinken haben bestätigt, dass diese Behandlung im Fall von Kurzsichtigkeit und Netzhautproblematik wie bei mir reine Abzocke war und an Körperverletzung grenzt.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum