Netzi-Treffen in Nürnberg 2018

onlinetom1982 @, Freitag, 04. Mai 2018, 14:08 (vor 2178 Tagen)

Hallo

ich frage mal in die Runde, ob wieder Interesse an einem Netzi-Treffen in Nürnberg besteht? Zeit und Ort können wir noch ausmachen. Was wären eure Vorlieben (Wochenende, Wochentags Abend, ...)?

Hintergrund ist die Anfrage von Angel
http://www.forum.netzhaut-selbsthilfe.de/index.php?id=41756

Gruß
Thomas

Netzi-Treffen in Nürnberg 2018

Angel210 @, Freitag, 04. Mai 2018, 14:19 (vor 2178 Tagen) @ onlinetom1982

Hallo @onlinetom1982

Ich hätte Interesse.
Mir wäre das WoEn recht so ab zwei.

Grüße Angel210

Netzi-Treffen in Nürnberg 2018

onlinetom1982 @, Mittwoch, 09. Mai 2018, 20:48 (vor 2173 Tagen) @ Angel210

Antwort von Elisabeth per Mail:


Betreff: Netzi-Treffen in Nürnberg
Hallo Thomas,

ich war 2016 beim Treffen in Nürnberg.
Da ich im Forum nicht angemeldet bin, melde ich mich per Mail. Ich würde gerne teilnehmen und Samstags wäre für i.O.
Wäre schön, wenn ein Treffen zu Stande käme.
Herzliche Grüsse
Elisabeth

Hallo Tom,Netzi-Treffen in Nürnberg 2018

railtux @, Nürnberg, Donnerstag, 10. Mai 2018, 09:52 (vor 2172 Tagen) @ onlinetom1982

Hallo Tom,
wäre auch an einem erneuten Treffen interessiert.
Terminlich bin ich flexibel. Wochenende ist wohl am besten.

--
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Klaus

Netzi-Treffen in Nürnberg 2018

gerti @, Weigenheim, Donnerstag, 10. Mai 2018, 10:58 (vor 2172 Tagen) @ onlinetom1982

Hallo in die Runde,

wäre auch wieder an einem Treffen interessiert.
Vom 28.5- 10.06. bin ich allerdings in Urlaub.
Und der Samstag ist, wie ihr wisst, der beste Tag bei mir. Wäre schön, wenn es mal wieder klappen würde.
Macht einfach was aus, ich schau ob ich es einrichten kann.
Ich hoffe bis bald
Gerti

Netzi-Treffen in Nürnberg 2018

onlinetom1982 @, Samstag, 19. Mai 2018, 17:53 (vor 2163 Tagen) @ onlinetom1982

Tanja wäre bei einem Treffen auch dabei. Ihr wäre aber etwas später lieber.


Wie schaut´s mit einem Samstag im Juni aus?

Gruß
Tom

Netzi-Treffen in Nürnberg 2018

Chrissie @, Samstag, 19. Mai 2018, 21:17 (vor 2163 Tagen) @ onlinetom1982

Hallo,

wäre auch interessiert, bin aber zur Zeit sehr eingeschränkt, deshalb kann ich nix versprechen. Deshalb schreibt einfach wann es stattfinden wird und ich schau dann halt.

LG

Netzi-Treffen in Nürnberg 2018

onlinetom1982 @, Freitag, 13. Juli 2018, 19:57 (vor 2108 Tagen) @ Chrissie

Hallo zusammen

ich wollte mich nochmal melden zwecks Termin Netzi Treffen Nürnberg. Bei mir momentan total schwierig. Kein Wochenende mehr frei. Und ab Mitte August bin ich hoffentlich auf Reha :-)

Wie wäre es unter der Woche? Oder sollen wir gleich die Urlaubszeit abwarten und im Herbst bzw. ab Ende September einen Termin suchen?

Gruß
Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum