Masserberg- neue Chefärztin

filmer007, Österreich tirol, Dienstag, 15. Mai 2018, 22:34 (vor 157 Tagen)

Hallo an die Runde,
Wer war kürzlich in Masserberg auf Reha?
Es gibt dort eine neue Chefärztin.
Kennt die wer.
Macht die auch Akupunktur?
Erfahrungen.
Burgi

Masserberg- neue Chefärztin

Gucki @, Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:10 (vor 156 Tagen) @ filmer007

Hallo Burgi,

das stimmt!

Frau Dr. Hanßen, Chefärztin, und Frau Dr. Blechschmitt, Oberärztin, haben die Klinik verlassen.
Es gibt eine neue Leitung. Das habe ich vorhin von Caro erfahren. Sie befindet sich gerade zur Reha in Masserberg; allerdings kann ich deine Frage nach der Akupunktur nicht beantworten.

Liebe Grüße Gucki

Masserberg- neue Chefärztin

Claudia49 @, Dülmen und Ruhrgebiet, Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:27 (vor 156 Tagen) @ Gucki

... ;) wer ist Caro ?

--
Liebe Grüße

Claudia

Masserberg- neue Chefärztin

Gucki @, Mittwoch, 16. Mai 2018, 22:31 (vor 156 Tagen) @ Claudia49

Hallo Claudia,

falls es für dich wichtig ist...,
Caro ist eine meiner Bekannten, die zurzeit eine Reha in der Ophthalmologie der Masserberger Kliniken verbringt.

Liebe Grüße Gucki

Masserberg- neue Chefärztin

Claudia49 @, Dülmen und Ruhrgebiet, Donnerstag, 17. Mai 2018, 06:30 (vor 155 Tagen) @ Gucki

Hey,

meine Kur ist beantragt, Stand ist, dass die RV gerade meine Augenärtzin anschreibt.

Ich gehe davon aus, dass Masserberger dieses Jahr noch klappt, daher frage ich so neugierig ;)

Man muss ja wohl auch die Akupuntur vorher angeben,wenn man diese wünscht, richtig ?

Erstmal lieben Gruss und einen schönen Tag,

--
Liebe Grüße

Claudia

Masserberg- neue Chefärztin

filmer007, Österreich tirol, Donnerstag, 17. Mai 2018, 13:45 (vor 155 Tagen) @ Claudia49

Hallo Claudia,
Ja ich habe damals die Reha von oesterreich aus bewilligt bekommen, weil eben die augenakupunktur dabei war und diese in oesterreich nicht gibt, bzw. eben nicht als Reha.
Ich habe das dann in Masserberg abgeklärt das es auch gemacht werden kann, das heißt das fr dr hansen, welche damals die Akupunktur machte auch im Haus war.
Berichte dann bitte wenn du vor Ort bist wies eben so ist.
Ich wünsche dir alles gute und schöne Reha. Nimm viel mit.lg Burgi

Masserberg- neue Chefärztin

filmer007, Österreich tirol, Mittwoch, 16. Mai 2018, 22:30 (vor 156 Tagen) @ Gucki

Hallo Gucki!
Danke für deine Antwort, ich war erstmal geschockt, weil ich eigentlich im Jänner wieder hinwollte, weil es mir so gut getan hat.
Nun sind beide Ärztinnen weg, warum wohl?
Ich weiß das Masserberg von einem anderen Betreiber übernommen wurde.
Hoffe die Qualität der augenstation bleibt erhalten.
Kannst du mich bitte auf dem laufenden halten, wenn du was weißt. Danke und liebe Gruesse Burgi!
Hoffe es geht dir gut?

Masserberg- neue Chefärztin

Gucki @, Mittwoch, 16. Mai 2018, 22:39 (vor 156 Tagen) @ filmer007

Hallo Burgi,

Klar - mache ich versprochen!
Sobald ich etwas Konkretes erfahre informiere ich dich.:-)
Die neue Chefärtin kommt aus Jena und ist angeblich nicht ständig in der Klinik, weil sie noch Vorlesungen an der Uni hält.
Aber, wie bereits erwähnt, weiß ich es auch nur aus dem Bericht der Patientin.
Ich schlage vor die Internetseite der Masserberger Kliniken aufzurufen.

Liebe Grüße Gucki

Masserberg- neue Chefärztin

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 16. Mai 2018, 23:00 (vor 156 Tagen) @ Gucki

Caro kann sicher beim Seminar mehr darüber berichten.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum