Symptome NH-Ablösung ohne GK

lovelycarp, Mittwoch, 23. Mai 2018, 14:43 (vor 26 Tagen)

Hallo zusammen,
Ich habe da mal eine Frage. Nach einer Virektomie wurde mein Glaskörper entfernt. Würde ich dann bei einer erneuten NH-ABLÖSUNG dann überhaupt Blitze sehen? Es ist ja kein "Zug" mehr auf dem Auge.
Zur Zeit sehe ich im linken Augenwinkel einen glitzernden Schatten,der von oben nach unten durch mein Auge schwimmt. Ich denke,ich gehe spätestens morgen zum AA. Aber kann trotzdem jemand die Frage beantworten?

Danke und LG
Eva

Symptome NH-Ablösung ohne GK

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 23. Mai 2018, 15:39 (vor 26 Tagen) @ lovelycarp

Hallo Eva,

ich hab das erste mal Blitze gesehen nachdem der Glaskörper draußen war und ich eine erneute NHA bekommen habe.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

Symptome NH-Ablösung ohne GK

lovelycarp, Mittwoch, 23. Mai 2018, 15:45 (vor 26 Tagen) @ KAtharina

Ah ok... also ist es trotzdem möglich, welche zu sehen... Danke dir!

Symptome NH-Ablösung ohne GK

groschi @, (Meck-Pomm), Mittwoch, 23. Mai 2018, 21:28 (vor 25 Tagen) @ lovelycarp

hallo

Die Symptome sind sicherlich bei jedem anders, dem der Glaskörper entfernt worden ist.
Bei mir schwirren immer noch Restölpunkte umher.

Bei mir bemerke ich komische Lichtreflexe. Lichtkreisel. Blitze sind sicherlich auch dabei.
Manchmal kommt ein leicht bräunlicher Schleier bei hastigen Bewegungen. eigentlich kaum Beschreibbar.

LG

--
Gruss

Peter

Symptome NH-Ablösung ohne GK

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 24. Mai 2018, 08:04 (vor 25 Tagen) @ groschi

Die Sachen kenne ich auch.
Sieht aber alles ganz anders aus als die Blitze die vor einer NHA auftreten können.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

Symptome NH-Ablösung ohne GK

SporT, Freitag, 01. Juni 2018, 13:19 (vor 17 Tagen) @ lovelycarp

Was hast du damit gemacht?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum