Entzündung unter dem Auge

moncheri, Dienstag, 12. Juni 2018, 21:34 (vor 5 Tagen)

Hallo,ich hab ein großes Problem mit meinem re. Auge.Ich habe schon sehr viele Tropfen ausprobiert, aber irgendwie nichts richtig vertragen. Bis vor einer Woche habe ich Xalacom und Alphagan getropft. Die Folge war ein total rotes Auge mit Bindehautentzündung und Schwellung.Nun tropfe ich Cosopt S und das Auge an sich hat sich etwas erholt, aber die Haut unterm Auge ist feuerrot und juckt und brennt . Nachts reibe ich sie mir dann ganz auf.Hat irgendjemand einen Tipp was ich draufschmieren kann, damit es abheilen kann ?Ich hoffe sehr auf eure Hilfe !!!

Entzündung unter dem Auge

Angel210, Dienstag, 12. Juni 2018, 21:44 (vor 5 Tagen) @ moncheri

Hallo moncheri

Bitte nicht reiben -versuche dich beim Juckreiz abzulenken,
Bindehautentzündung juckt aber auch bei Heilung und Stress und zu trockenes Auge kann Jucken entstehen.
Durchs reiben wird deine Bindehaut wieder erneut gereizt und verletzt.
Hast Du pepanten salbe für die Augen schon ausprobiert?

Dein Namen find ich übrigens lecker -hab schon wieder Hunger.

Entzündung unter dem Auge

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 12. Juni 2018, 22:03 (vor 5 Tagen) @ moncheri

Unbedingt mit dem Augebarzt darüber reden, damit die Therapie umgestellt werden kann.
Unter dem Auge vielleicht eine milde Wund- und Heilsalbe, einfach mal in der Apotheke nachfragen.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum