Bescheinigung

Netzifrischling @, Dienstag, 10. Juli 2018, 06:43 (vor 2088 Tagen)

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich im Zweifelsfall vorbereiten.

Es ist so meine Mittlere Tochter fühlt sich in ihrem Kindergarten nicht wohl.
Beim Elterngespräch war ich geschockt, da es hieß sie redet immer noch nicht nach 1,5 Jahren.
Also wirklich die kann super reden und ist auch immer offen bei Fremden mehr als mir lieb ist..

Die Erzieherin sucht aber jeden Tag nach Fehlern von den Kindern.. Und zwar bei allen. Sogar meine kleinste wird jeden Tag angemeckert obwohl sie noch nicht mal in den Kindi geht, sie käme im Oktober da rein..

Habe nun gekündigt und möchte beide in unser Kinderhaus nach den Ferien tun.
Die Tante im Rathaus setzt Berufstätigkeit voraus.
Also Claudi sich schnell einen für mich zumutbaren Job gesucht. (Reinigungskraft)
Jetzt meinte sie,sie müssse das erst Prüfen und ich bekomme schriftlich Bescheid.

Da ich in erster Linie wegen dem Kindeswohl wechsel und weil ich die Chance auf Arbeit bekomme finde ich das sie nicht über meine Berufliche Zukunft entscheiden darf.
Zumal ich nach langem suchen keinen verfügbaren zumutbaren Arbeitsplatz gefunden habe. Momentan gibts halt auch nichts auf dem Arbeitsmarkt in meinem Umkreis. Im meinem Beruf als Zahnarzthelferin ist es sehr schwierig für mich, da seh ich kein langes Durchhaltevermögen.

Daher wollte ich mal fragen ob jemand sich schon mal Bescheinigen lassen hat das der ein oder andere Job unzumutbar ist?

Möchte mich auf einen Widerspruch einstellen.
Sie war total unsympathisch und hat wohl nicht damit gerechnet das ich so schnell einen Arbeitsvertrag besorge.


Liebe grüße Claudi

Bescheinigung

Claudia49 @, NRW, Donnerstag, 12. Juli 2018, 20:08 (vor 2086 Tagen) @ Netzifrischling

Hallo Claudi,

Ich verstehe deine frage ans forum , an uns nicht genau..

Wie kann man dir Helfen,was brauchst du?

--
Liebe Grüße

Claudia

Bescheinigung

Netzifrischling @, Freitag, 13. Juli 2018, 05:40 (vor 2086 Tagen) @ Claudia49

Hallo auch Claudi,
Ich dachte vielleicht hat jemand schon mal eine Bescheinigung fürs Arbeitsamt oder so gebraucht wo z.b der ein oder andere Job als unzumutbar bescheinigt wurde.


Ich war mittlerweile beim Hausarzt der meinte er könne zur Not mit unserem vorsitzenden Bürgermeister reden.
Somit hat sich mein Problem geklärt.


Wie gehts dir denn??
Habe dir geschrieben, kam es gar nicht an?


Liebe Grüße

Bescheinigung

Blindfisch_01, Freitag, 27. Juli 2018, 08:26 (vor 2071 Tagen) @ Netzifrischling

Ich wurde VOM Arbeitsamt mal untersucht. Die Ärzte dort haben mir und dem Amt direkt bescheinigt, welche Tätigkeiten ich nicht ausüben darf oder kann (lange Gehen und Stehen, schwere Gegenstände heben usw.) Frag vielleicht direkt dort mal nach.

LG Blindfisch_01

--
Mein Erfahrungsbericht
http://www.forum.netzhaut-selbsthilfe.de/index.php?id=42210

Von 20% auf 2% Restsehvermögen gesunken (gesetzlich blind)
LA: Amaurose, RA: Optikusatrophie
Retinopathia Praematurorum bds.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum