Artikel: Stress lässt die Sehkraft schwinden

Friedrich (NRW) @, Düren (NRW), Mittwoch, 11. Juli 2018, 18:17 (vor 72 Tagen)

Liebe Netzis,

siehe:
Stress lässt die Sehkraft schwinden
https://www.n-tv.de/wissen/Stress-laesst-die-Sehkraft-schwinden-article20522853.html

Liebe Grüße

Friedrich

--
www.sehbehinderung.info
Informationen und Adressen für Menschen die akut oder schon längere Zeit eine Veränderung ihrer Augen / Sehkraft wahrnehmen.
---

Artikel: Stress lässt die Sehkraft schwinden

onlinetom1982 @, Donnerstag, 12. Juli 2018, 13:20 (vor 71 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Stress, Ärger und Angst lassen nicht nur die Sehkraft sinken sondern schaden dem kompletten Körper :-( . Dies gilt vor allem für chronischen Stress.

Artikel: Stress lässt die Sehkraft schwinden

Ute M @, Berlin, Freitag, 20. Juli 2018, 23:44 (vor 62 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Lieber Friedrich,

Danke für den Artikel! Genau so isses. Und dann hast Du zum Beispiel noch so einen Vollidioten von Augenarzt, der Dir in Bezug auf Dein noch gesundes Auge sagt: "Augen sind Zwillinge, wissen Sie." Nerv!!! - Vielleicht sollten wir diesen Prof. Sabel mal zum Netzitreffen einladen?

Liebe Grüße zurück!

Ute

--
“Krankheit und Unglück kommen auf tausend Straßen, aber Glück und Gesundheit auch.” - Th. Fontane

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum