Zum Erfahrungsbericht von "Blindfisch_01"

Tine60, Sonntag, 29. Juli 2018, 21:20 (vor 22 Tagen)

(Admin: Eintr√§ge hierher verschoben; bei "Erfahrungsberichte" bitte nur Erfahrungsberichte. √úber 110 Eintr√§ge - das wird dort un√ľbersichtlich!)

Hallo!

Vielen Dank f√ľr deinen Bericht und deine positive Sicht auf dein Leben.

F√ľr mich gilt folgender Satz:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.

Die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann

und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Das hilft mir immer wieder, gerade dann, wenn es schwer wird.

Ich gr√ľ√üe herzlich.

Christine

Zum Erfahrungsbericht von "Blindfisch_01"

KAtharina ‚Ćā @, Camburg/Th√ľringen, Sonntag, 29. Juli 2018, 21:46 (vor 22 Tagen) @ Tine60

Ein schöner Spruch, kenne und schätze ich schon länger, auch wenn es ab und an mit der Umsetzung hapert:-D

--
Liebe Gr√ľ√üe
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vor√ľber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

Zum Erfahrungsbericht von "Blindfisch_01"

Blindfisch_01, Montag, 30. Juli 2018, 12:02 (vor 21 Tagen) @ Tine60

Ja ein wirklich sch√∂ner Spruch. Sch√∂n, dass mein Bericht anscheinend Gefallen gefunden hat. Wir alle m√ľssen einfach immer positiv Denken und aus dem Leben das Beste machen. :-)

--
Mein Erfahrungsbericht
http://www.forum.netzhaut-selbsthilfe.de/index.php?id=42210

gesetzlich blind mit 2% Restsehvermögen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum