Zum Erfahrungsbericht von "Blindfisch_01"

Tine60, Sonntag, 29. Juli 2018, 19:20 (vor 2069 Tagen)

(Admin: Einträge hierher verschoben; bei "Erfahrungsberichte" bitte nur Erfahrungsberichte. Über 110 Einträge - das wird dort unübersichtlich!)

Hallo!

Vielen Dank für deinen Bericht und deine positive Sicht auf dein Leben.

Für mich gilt folgender Satz:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.

Die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann

und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Das hilft mir immer wieder, gerade dann, wenn es schwer wird.

Ich grüße herzlich.

Christine

Zum Erfahrungsbericht von "Blindfisch_01"

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 29. Juli 2018, 19:46 (vor 2069 Tagen) @ Tine60

Ein schöner Spruch, kenne und schätze ich schon länger, auch wenn es ab und an mit der Umsetzung hapert:-D

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Zum Erfahrungsbericht von "Blindfisch_01"

Blindfisch_01, Montag, 30. Juli 2018, 10:02 (vor 2069 Tagen) @ Tine60

Ja ein wirklich schöner Spruch. Schön, dass mein Bericht anscheinend Gefallen gefunden hat. Wir alle müssen einfach immer positiv Denken und aus dem Leben das Beste machen. :-)

--
Mein Erfahrungsbericht
http://www.forum.netzhaut-selbsthilfe.de/index.php?id=42210

Von 20% auf 2% Restsehvermögen gesunken (gesetzlich blind)
LA: Amaurose, RA: Optikusatrophie
Retinopathia Praematurorum bds.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum