Reise, Reise - oder "ich glaub´es geht schon wieder los..."

Wolfram (DD) @, Dresden, Donnerstag, 09. August 2018, 13:58 (vor 73 Tagen)

Hallo...

Da - wie ich hörte - die ersten schon die Stadttore von Erfurt erreicht haben und Einlaß begehren, wünsche ich allen Erfurt-Reisenden eine gute, sichere, pünktliche und vielleicht auch angenehm temperierte Anreise, gutes Ankommen und ein schönes Netzi-Treffen.

Wie üblich die meteorologische Prognose (made by Meteomedia GmbH) und einen Blick auf den Domplatz

Und uns anderen wünsche ich ein schönes Wochenende - was jeder eben als "schön" empfindet; irgendwem muß dieses Wetter ja gefallen, sonst würden sie es "höherenorts" ja wohl nicht machen....

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram

EF-News * 11.08.2018 - 20:10 Uhr

Wolfram (DD) @, Dresden, Samstag, 11. August 2018, 09:00 (vor 71 Tagen) @ Wolfram (DD)

...
falls hier doch jemand reinguckt:

11.08.2018 = 08:13
Guten Morgen ...

...,Samstag, fast alle Teilnehmer sind jetzt in Erfurt.
Erst mal im Kloster gemeinsam Frühstück fassen, um 10.00 Uhr geht’s dann mit dem offiziellen Teil, dem Virtrag von Herrn Dr D. weiter.

(© Gucki) <- danke!
- - - - -

11.08.2018 = 12:39 >
Neues von hier:

Dr. D. Ist fort. Sein Vortrag über NH-Erkrankenden und Indikationen zur OP war wieder brillant. Geduldig widmete er sich der Fragen einzelner Teilnehmer.
Nach Pause erklärte er uns, dass gesunde Ernährung einen wesentlichen Einfluss auf die Augengesundheit hat, stand Rede und Antwort zu Zusatzstoffen.
Mit vielen neuen Informationen beendeten wir den Vormittag, aber nicht ohne Überreichung eines Präsentkorbes mit mediterranen Lebensmitteln.

(© Gucki)
- - - - -

11.08.2018 =19:30 Uhr
guten Abend,

und wieder sitzen wir gemütlich in entspannter Runde zum Abendessen an der Gera zusammen...
In der Diskussionsrunde kamen viele interessante Gespräche auf.

(© Gucki) <- danke!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum