Austausch Silikonöl

Silke284, Mittwoch, 12. September 2018, 08:19 (vor 2051 Tagen)

Hallo Ihr Lieben, hier bin ich mal wieder. Ich war im April hier zur Tensio-Kontrolle, damals sollte eine CPC gemacht werden, aber da der Druck dann so runter ging, hat nan die Op aufgeschoben. Nun hatte ich fast 6 Monate Ruhe und bei der Kontrolle am Montag war der Druck bei 45

Austausch Silikonöl

Claudia49 @, NRW, Samstag, 15. September 2018, 08:06 (vor 2048 Tagen) @ Silke284

Hallo,

wie geht es dir denn, wie ist Stand der Dinge jetzt?

--
Liebe Grüße

Claudia

Austausch Silikonöl

Silke284, Samstag, 15. September 2018, 09:24 (vor 2048 Tagen) @ Claudia49

Hallo Claudia,
Die OP ist gut verlaufen und mein Auge sieht im Vergleich zu den vorherigen OPs bereits am 2. Tag besser aus. Leider musste doch nochmal Silikonöl rein, weil die Gefahr einer weiteren NHA zu groß war

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum