Hornhauttransplantation

Glueckspilz, Freitag, 19. Oktober 2018, 08:17 (vor 1988 Tagen)

Hallo,
ich hatte 2005/2006 an beiden Augen Netzhautablösungen. Insgesamt 2 x 3 OPs (Gas, Öl, Öl entfernen), warüberein Jahr arbeitsunfähig.Ich bin danach einigermaßen gut zurecht gekommen, konnte wieder arbeiten und habe jetzt das Rentenalter erreicht. Diese Woche sagte mir mein Arzt, ich sollte mich mit einer Hornhautransplantation vertraut machen, zunächst auf einem AUge. Bekome zur Zeit Tropfen (Omni-Sorb und Teahloz Duo), wie ich verstanden habe, um Wasserablagerungen an der Hornhaut zu beseitigen. Hat jemand Erfahrugnen mit diesem Thema?

Hornhauttransplantation

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 19. Oktober 2018, 08:20 (vor 1988 Tagen) @ Glueckspilz

Guten Morgen,
ich weiß nur dass die Wartezeit bei bis zu 7 Jahren liegt. Mit Wassereinlagerungen in der Hornhaut kenne ich mich nicht aus,nur mit der üblichen Keratitis als Folge der Operationen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum