Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Ralph452 @, Montag, 24. Dezember 2018, 16:18 (vor 1943 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich wünschen allen Netzis und ihren Angehörigen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr...

Gruss aus Saarbrücken Ralph452

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 24. Dezember 2018, 23:55 (vor 1943 Tagen) @ Ralph452

Ich wünsche Allen hier entspannte und besinnliche Feiertage, Besinnung auf das Wichtigste und gesunde Äuglein.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Claudia49 @, NRW, Dienstag, 25. Dezember 2018, 19:15 (vor 1942 Tagen) @ Ralph452

Ihr Lieben !

Allen geruhsame Feiertage und einen guten Start im neuen Jahr.

Ich bin sehr glücklich, Euch hier als Leidensgenossen zu haben, Danke für eure hier investierte Zeit und Raum.

Virtuelle Drücker,

--
Liebe Grüße

Claudia

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum