Netzhautablösung

Retina, Donnerstag, 27. Dezember 2018, 10:43 (vor 25 Tagen)

Hallo
Ich habe in der Familie einen Angehörigen jungen Patienten mit netzhautablösung an beiden Augen.
Die linke Seite ist schlimmer wie rechts.
Links sieht er alles gross und unscharf.In die nähe noch schlechter wie in die Ferne.
Meine Frage war Das bei euch auch so? Die psyche ist bei ihm am Boden.
2.wer hat was von Augenakupunktur nach Boel gehört? Und hilft sowas oder was kann man tun? Die Ärzte geben einem immer null Hoffnung.
Danke fuer eure Rückmeldung
Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen schon mal.
Liebe Grüße

Netzhautablösung

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 27. Dezember 2018, 10:47 (vor 25 Tagen) @ Retina

Guten Morgen,

um beurteilen zu können was normal ist oder nicht müsste man genaueres zu den Befunden und Operationen wissen.
Aber generell, ja es ist normal dass man nach einer OP erst einmal anders oder schlechter sieht.
Akupunktur nach Boel wird eine neue Ablösung nicht verhindern können. Diese Methode hilft eher bei Glaukom.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

Netzhautablösung

Verena, Montag, 31. Dezember 2018, 09:51 (vor 21 Tagen) @ Retina

Hallo Retina, das tut mir sehr leid. Meine Tochter 14 ist auch betroffen. Auch auf beiden Augen. Wir sind in Regensburg in Behandlung und wohnen bei Cham. Darf ich fragen wo ihr herkommt?
Vielleicht hilft es uns bzw den beiden wenn man sich mal treffen würde. Ganz liebe Grüße Verena

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum