Nasendusche?

die HEIKE, Nordhessen, Dienstag, 15. Januar 2019, 17:58 (vor 216 Tagen)

Moin zusammen,

ich stelle mal eine "Anfängerfrage":


Ist die Verwendung einer Nasendusche im Zusammenhang mit einer NHA unbedenklich?


Ich trau mich nicht so richtig und m√ľsste die wg. einer HNO-Sache jetzt mal wieder anwenden.


Danke f√ľr Eure Antworten...


LG
die HEIKE

Nasendusche?

Black @, Kreis Groß-Gerau, Donnerstag, 17. Januar 2019, 10:17 (vor 215 Tagen) @ die HEIKE

Was sollte denn deiner Meinung nach daran bedenklich sein? Du hältst den Kopf bei der Nasendusche ja nur seitlich und nicht nach unten. Und was das "Freischnaufen" der Nasenlöcher betrifft: da muß(und sollte)man (eh) nicht pressen, dass die Schläfenadern platzen, sondern nur ganz leicht schnauben.

Ich find Nasenduschen √ľbrigens recht sinnvoll - nicht nur jetzt im Winter zur Erk√§ltungspr√§vention...

Gruß, Black

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum