Sport und Glaskörpertrübung/-ablösung

Uhu-63, Dienstag, 12. Februar 2019, 06:55 (vor 1871 Tagen)

Hallo,

als Jahr Glaskörpertrübung diagnostiziert wurde, hat mir meine AÄ vom Joggen abgeraten, die Klinik nicht.
Nun bei der Glskörperabhebung wurde mir das Joggen von der Klinik für 2 Wochen verboten. Hier lese ich ich sollte es sein lassen, wegen der Erschütterung.
Wann kann ich denn nun wieder joggen? Muss ich warten bis der Glaskörper sich abgelöst hat oder soll ich wie meine AÄ saht das Joggen ganz aufgeben.
Das Joggen ist für mich eine Art Ausgleich zum Stress im Job. Walken ist nicht das Gleiche. Da bekomme ich den Kopf nicht frei, eher das Gegenteil.

Sport und Glaskörpertrübung/-ablösung

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 12. Februar 2019, 09:22 (vor 1871 Tagen) @ Uhu-63

Korrekt.
Joggen erst wieder wenn der Glaskörper sich komplett gelöst hat.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum